Hallo Leute,
muss nächsten Monat mit der 3AJ zum TÜV , und hab leider keine ABE für meinen Sebring Enduro 2(KBA21102). Oder gibt's für die 3AJ gar keine? Kann mir da jemand weiter helfen? Brief Kopie hilft warscheinlich auch.
Vielen Dank und Gruss
vom Matze
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Mar-2005 UM 12:50 Uhr (GMT)[/font][p]Ja hallo,
was les' ich denn da! Gibt es jemanden, der den Sebring 2 in seinem Schein stehen hat`? Wenn ja, wäre auch ich sehr daran interessiert eine Kopie zu erhalten.
Gruß aus'm Norden
Moin denn,
ich nehme an, du meinst Sebring direkt? Hast du da vieleicht eine Telefonnummer oder eine Adresse?
Ich wäre Dir dafür sehr dankbar!
Gruß aus HH
hast Du Erfolg gehabt bei der Suche nach der Enduro-2 ABE für die 3AJ? .....oder jemand anderes?
Postet doch noch mal hier den Status Eurer Abklärungen. Ich habe an meiner Ténéré ebenfalls den Sebring Enduro-2 und bis jetzt (trotz Versprechen) kein EG-ABE von Sebring (mizu) erhalten.
Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich ein CH-Modell (3DS -> Baugleich mit 3AJ) habe. Diese erscheinen sowieso nirgends in den Herstellerpapieren der Topflieferanten.
Eigentlich hatte ich ja den G-Power bestellt, aber die haben mir den Enduro-2 geliefert, weiss der Geier warum. Beim Stöbern im Forum bin ich nun aber darauf gekommen, dass der Enduro-2 für die 3AJ wohl besser geeignet ist.
Also, Ténéristen (natürlich auch alle andern): meldet Euch nochmals zum Thema ABE und Eintragung des Sebring an XT600Z-3AJ.
Hallo Leute,
habe gerade ein FAX von Sebring in den Händen.
Wortlaut:
--------------------
Bestätigung
Typ Sebring
Modell Yamaha XT 600 Z
Hier mit bestätigt die Fa. Sebring, dass alle von uns ausgelieferten Teile dem Typ und Genehmigungskennzeichen 21102 entsprechen und auch am Typ Yamaha XT600Z, Typ 3AJ montiert werden können.
"Stempel und Unterschrift"
--------------------
Das Originaldokument sollte ich in den nächsten Tagen noch per Post erhalten.
Nun muss ich nur noch zusehen, wie ich den Prüfer, bzw. das StVA (CH-TÜV) Anfangs nächste Woche davon überzeuge, dass der CH-Typ 3DS tatsächlich der 3AJ entspricht. Motor, etc. ist ja eh alles baugleich und ebenso gekennzeichnet.
... wünscht mir mal Glück
Falls Interesse an dem Schriftstück (Kopie) besteht, könnte ich dies nach der Reparatur meines Scanners einscannen und per Mail senden.
Beachtet aber, das oben links meine Adresse draufsteht. Ich weiss nicht ob dies für Eure "Eintragungsversuche" von Relevanz ist, bzw. ob das Dokument in dieser Form deshalb nur für mich Gültigkeit hat.