Warmstart

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
motorang
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Warmstart

Beitrag von motorang »

Aber wer kennt die noch ... ?

Außer Dir und mir und ...

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]

Phase4

Beitrag von Phase4 »

Mit was für Zeugs dichtet man am besten die Ansaugrohre zu Lufi hin ab?Ich habe da kürzlichst Uhu-plus mit rum geschmiert,ohne das alte zu entfernen.Vielleicht haben die nachteilig reagiert,oder haben eine WD-40 Allergie?

Im Vogel ist der Wurm

Phase4

Beitrag von Phase4 »

@ CD:Erst mal danke für Deine Ausfühliche Anleitung.
Ich hab's mal so probiert,allerdings ist der Kicker dann sehr schwergängig.Und als hätte sie's geahnt,daß ihr jetzt neues blüht servierte sie mir auf meine altbewährte Methode prompt anstandlos den OT und brüllte beim 3. Kick aus leibeskräften los.
Beim nächste Zicken mach' ihr aber wieder mit Deiner Prozedur Angst!

Im Vogel ist der Wurm

baumafan

Beitrag von baumafan »

Am Lufi wird eigendlich nicht extra abgedichtet! Wenn die "Ansaugrohre" richtig im Lufi sitzen ist das dicht.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]

Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250

Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010

guest

Beitrag von guest »

Hallo.Meine 1XL srx verhält sich genauso.Für den warm/heißstart drehe ich den Gashahn ca.einviertel auf.Ich hab da so meine Markierungen.Nachdem ich mit der manuellen Dekoautomatik(weil die Automatik im Arsch ist)durch sanftes ertasten und ziehen am Dekozug beim vorsichten "erkicken" des OT ,diesen gefunden habe,drehe ich wie gesagt bei warmer-heißer Maschine ,den Gasgriff brutal bis zu einrittel/einviertel auf und kicke.Dann springt die alte sau in der Regel an.Ob das gut ist,das der Motor gleich so hoch dreht, weiß ich nicht.Aber das Luder läuft wenigstens.

der treiber.

guest

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 18-Aug-2006 UM 14:46 Uhr (GMT)[/font][p]bei meiner kiste hilft bei außentemperaturen ab 30° nur eine 10 min. schmollpause. dann läßt sie sich wieder ohne mucksen ankicken. das war schon immer so. ich habs schon aufgegeben daran irgendwas ändern zu wollen.

Antworten