Reifenventilausdreher
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Reifenventilausdreher
Kann mir einer von euch nen Reifenventilausdreher empfehlen?
Ich hab hier nen neuen Reifen liegen, den ich gerne aufziehen würde, nur leider weiß ich nicht wo ich nen gescheiten Ventilausdreher bekomme und vor allem wo.
Hab schon bei diversen Reifenhändlern nachgefragt, aber die verkaufen keine und im Internet gibts diverse Modelle, meist steht da aber der Hinweis für schlauchlose Reifen.
Ich hab hier nen neuen Reifen liegen, den ich gerne aufziehen würde, nur leider weiß ich nicht wo ich nen gescheiten Ventilausdreher bekomme und vor allem wo.
Hab schon bei diversen Reifenhändlern nachgefragt, aber die verkaufen keine und im Internet gibts diverse Modelle, meist steht da aber der Hinweis für schlauchlose Reifen.
RE: Reifenventilausdreher
Du meinst dieses kleine Dingens, womit man das Ventil aus dem (heißt das so?) Ventilrohr herausbekommt? Gibt es im Fahrradladen. Und wo soll der Unterschied zwischen schlauchlos und mit Schlauch sein, zumindest was das Ventil angeht?
Gruß, Bill
Gruß, Bill
Man danke...Fahrradladen..tja da hätte ich auch draufkommen können, grins.
Und wo der Unterschied sein soll? Keine Ahnung,stand da immer, daher habe ich ja gefragt.
Und wo der Unterschied sein soll? Keine Ahnung,stand da immer, daher habe ich ja gefragt.

Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] gibt es Ventilkappen die das können
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
... ansonsten bei jedem vernüftigem Reifendienst. Meistens sogar für umme. 

-
Bei Conti-Schläuchen sind die Kappen Standardmäßig drauf.
Zur Not einen Ersatzschlauch kaufen, kostet nicht die Welt und kann man immer mal brauchen.
Zur Not einen Ersatzschlauch kaufen, kostet nicht die Welt und kann man immer mal brauchen.