hallo leute,
ich hatte doch 3aj geschrieben.
das einige andere modelle auch den 4.00 eingetragen haben weiss ich doch.
es geht mir speziell um eine eintragung bei einer 3aj von einem 4.00-18 r.reifen.
mir ist es auch unverständlich das der vorgängertyp die auswahl von 4.00 und 4.60 hat.
aber wenn der tüv schon nicht mehr in der lage ist eintragungen ohne die schriftlichen unterlagen des herstellers zu machen,dann frage ich mich warum diese fachleute noch einen ingineurtitel haben,und dafür studieren.sie sollten mehr mut zu eigenen entscheidungen entwickeln.
gruss an alle und einen schönen 2ten advent
Reifenfreigabe
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Reifenfreigabe
Die (meisten) Ingeneieure würden bestimmt gerne was eintragen, dürfen aber vom Gesetzgeber her nicht mehr. Ich habs noch nicht probiert, aber seit Neuestem wird das großdeutsche Eintragungsbrimborium vereiheitlicht, um dem TüffTourismus Einhalt zu gebieten. Das hat zur Folge, dass o.G. Entragungen praktisch nicht mehr gemacht werden (dürfen). Wie gesagt, angeblich, und seit Neuestem. Man müsste mal mit einem Tüffingeinieur darüber reden.
Gruß
Hans
Gruß
Hans
RE: Reifenfreigabe
hallo leute,
vielen dank für eure bemühungen.
habe mir jetzt einen reifen gekauft mit metrischer bezeichnung und dem gutachten das er auch gefahren werden darf.
gruss maces:-)
vielen dank für eure bemühungen.
habe mir jetzt einen reifen gekauft mit metrischer bezeichnung und dem gutachten das er auch gefahren werden darf.
gruss maces:-)