Importeur-Bestellung von Mitas-Reifen

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
DeezNutz
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Importeur-Bestellung von Mitas-Reifen

Beitrag von DeezNutz »

Hallöchen,

ich erinnere mich, dass jemand mal in diesem Forum ein Bestellformular für Mitas-Reifen online gestellt hat mit Rabattpreisen, kostenlosem Versand und was weiß ich allem!

Da mich mein Reifenhändler im Stich gelassen hat und die Bestellung storniert ist, brauche ich dringendst zwei neue Reifen.

Die Alternative ist lolo.at oder halt reifenversand.com , wobei letzterer den E-07 auch gerade nicht lieferbar hat!

Edit: Suchfunktion hab ich genutzt und alle 4 Seiten durchgeklickt! Vielleicht fällt jemandem ein besserer Suchbegriff ein ;)

oelfuss

RE: Importeur-Bestellung von Mitas-Reifen

Beitrag von oelfuss »

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

>Der hier?
>
&gt http://www.motorradreifendirekt.de/
>
>*

nee, das war kein link, sondern echt eine bild-datei, die man ausdrucken, ankreuzen und dann faxen konnte.

displex

Beitrag von displex »

Das war entweder der Rüdi oder Willy, wenn das bei Verkauf drinstand, ist es kein Wunder, dass du nix findest.
Frag die beiden doch mal.

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

DeezNutz

Beitrag von DeezNutz »

danke für den hinweis. dann wars wohl eher der rüdi! willy ist ja noch nicht lange am start, das hätt ich mir gemerkt. mal schauen, wann mir der nächste beitrag von xt600tt übern weg läuft :D

hab jetzt bei lolo.at bestellt. der wollte es aber per e-mail machen (wohl, um missverständnissen vorzubeugen)... überweis ich dem die kohle jetzt einfach oder schreibt der nochmal vorher zurück?

Antworten