@Hans
vielen Dank für Deine Infos! Dann wird es wohl für hinten ein BT-45... Hat hier zufällig noch jemand einen Gebrauchten in 130/80-18 rumliegen, den er verkaufen möchte? Wahrscheinlich werde ich Deinen Rat beherzigen und vorne den Lasertec gegen einen anderen Reifen austauschen. Schade, der ist eigentlich noch nicht alt und hat noch über 90% Profil...
Hab in Deiner Bridgestone-Liste gesehen, dass es den BT-45 in 90/90-21 auch als Tube Type gibt, finde ihn im Netz aber immer nur als TL-Version, deswegen werde ich mal bei meinem örtlichen Reifenhändler fragen, ob er den TT anbietet und was er dafür aufruft.
Hab mich auch auf der Heidenau-Seite mal umgesehen, da ich bereits den K60 fahre und ganz zufrieden damit bin. Der K76 sieht für vorne ja ganz lecker aus. Ich weiss allerdings nicht, ob er mit dem BT-45 harmonieren würde. Sonst wird es halt der K68...
@Anja
coole Felgengröße für eine 3TB! Hast Du auch ne modifizierte Schwinge oder passt der 150er auch in die Serienschwinge?
Viele Grüße vom XT-Bär
Seit 23 Jahren dieselbe 2KF. Verbesserungen: prog. Gabelfedern, Hyperpro Feder, 320mm Bremsscheibe mit Doppelkolbensattel der 3YF an selbst entworfenem Adapter, Hauptständer, Edelstahlkrümmer, Sebring Enduro G und seit neuestem: Kettenöler Rehoiler IQ10.