Acerbis Tank
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Acerbis Tank
Hallo, kann mir Jemand schreiben wie viel Sprit in einen Acerbis-Tank für eine 2NF gehen?
RE: Acerbis Tank
Es gab einen monstermässigen mit 30 Litern, ansonsten 20-22 Liter.
Sieht er so aus ?
das wären dann ca. 22 Liter.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (3707.jpg)
Sieht er so aus ?
das wären dann ca. 22 Liter.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (3707.jpg)
Hallo, ja der sieht genau so aus. Der hat dann 30Liter?
vielen Dank für die schnelle Antwort
Gunnar
vielen Dank für die schnelle Antwort
Gunnar
Vom Monstertank gibts leider keine bilder mehr. Kann ich aber nur abraten. Die XT wird absolut Kopflastig, der Lenkanschlag minimal und der Rahmen angebohrt um den Halter zu fixieren.
Und wenn du die Fuhre dann fast vollgetankt und mit Gepäck einen nicht ganz bewältigten Schieferplattenhang in den Alpen herunterziehst, dann weisst du, dass jedes kilo zählt. Also: wer nicht nach Dakar oder ins Outback will, sollte sich mit 13 Litern zufrieden geben.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Und wenn du die Fuhre dann fast vollgetankt und mit Gepäck einen nicht ganz bewältigten Schieferplattenhang in den Alpen herunterziehst, dann weisst du, dass jedes kilo zählt. Also: wer nicht nach Dakar oder ins Outback will, sollte sich mit 13 Litern zufrieden geben.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Morgen Steffen,
also ich fahre mit der XT zur Arbeit und ab und zu mal etwas weiter weg aber keine Endurowege. Mir ist die Reichweite wichtiger und habe mir auch deshalb einen grösseren Tank gekauft.
Ich muss in nur noch innen beschichten. Ist neu lackiert worden
Du hast nicht zufällig schwarze Seitendeckel für die 2NF?
also ich fahre mit der XT zur Arbeit und ab und zu mal etwas weiter weg aber keine Endurowege. Mir ist die Reichweite wichtiger und habe mir auch deshalb einen grösseren Tank gekauft.
Ich muss in nur noch innen beschichten. Ist neu lackiert worden
Du hast nicht zufällig schwarze Seitendeckel für die 2NF?
Hi Gunnar
OK, bei der Verwendung ist das natürlich in Ordnung mit grossem 22L-Tank.
Meinst du die schwarzen Seitenteile unter der Sitzbank? Die am Tank meinst du sicher nicht, denn die fallen ja weg.
Das sind die, die ich als erstes gekauft hatte. Ich musste recht viel Zeit und Geld investieren, bis ich die gefunden hatte. Da dort aber der linke Deckel zerschnitten war, habe ich mir nochmal welche gekauft, die ich jetzt montiert habe. Ein ganzes Seitenteil sollte ich in schwarz noch haben, ob links oder rechts weiss ich nicht mit Bestimmtheit. Ich schaue heute nach und mache ein Foto, melde mich dann per Email bei dir.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (3712.jpg)
OK, bei der Verwendung ist das natürlich in Ordnung mit grossem 22L-Tank.
Meinst du die schwarzen Seitenteile unter der Sitzbank? Die am Tank meinst du sicher nicht, denn die fallen ja weg.
Das sind die, die ich als erstes gekauft hatte. Ich musste recht viel Zeit und Geld investieren, bis ich die gefunden hatte. Da dort aber der linke Deckel zerschnitten war, habe ich mir nochmal welche gekauft, die ich jetzt montiert habe. Ein ganzes Seitenteil sollte ich in schwarz noch haben, ob links oder rechts weiss ich nicht mit Bestimmtheit. Ich schaue heute nach und mache ein Foto, melde mich dann per Email bei dir.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (3712.jpg)
Ja genau die meine ich. Was willst dafür haben?