Acerbistank aufpolieren
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Acerbistank aufpolieren
hallo leute hab mir vor kurzem nen Acerbistank für meine 3TB bei Ebay gekauft.in Weiss
der ist aber schon ziemlich ausgeblichen.
kann ich den irgendwie bearbeiten.da das mit dem Lachieren ja nicht funktioniert.
hab was von Perforieren gehört,was ist das genau und wie teuer??
Vielen dank und
Grüsse von Sebastian
der ist aber schon ziemlich ausgeblichen.
kann ich den irgendwie bearbeiten.da das mit dem Lachieren ja nicht funktioniert.
hab was von Perforieren gehört,was ist das genau und wie teuer??
Vielen dank und
Grüsse von Sebastian
- MoeDaMaster
RE: Acerbistank aufpolieren
Kunststoffpolitur, gibt's zu,m Beispiel im Baumarkt, um diese Plastikgartenmöbel von der Verwitterung zu befreien! Ist aber eine Heidenarbeit...
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

Perforieren würd ich bleiben lassen, das macht Löcher.
Und nen löchrigen Tank will keiner.
Lackieren geht schon, aber nur, wenn man den Tank mit nem benzinbeständigen Zeugs
innenbeschichtet, da das Acerbis-Plastik nicht diffussionsdicht für Benzin ist.
Beschichtung muß natürlich auch zum Plastik passen...
Und nen löchrigen Tank will keiner.
Lackieren geht schon, aber nur, wenn man den Tank mit nem benzinbeständigen Zeugs
innenbeschichtet, da das Acerbis-Plastik nicht diffussionsdicht für Benzin ist.
Beschichtung muß natürlich auch zum Plastik passen...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
servus
ich habe mir mal auf einer campingmesse so eine rote dose mit grünen deckel gekauft.namen muß mal nachschauen.in dieser dose ist weise greide &seife drinnen die mit einem schwamm mit etwas wasser richtig eingeschäumt wird und danach ist er wieder richtig weis.danach ein bischen siliconöl einmassieren-fertig.lg.wolfi
ps:damals habe ich am flughafen gearbeitet und dort hat sich´einer den acerbistank lackiert.vorher wurde er grau angesprüht und dananch lackiert.der lack hat bombig gehalten.irgend eine speziele lackformel für flieger..lg.wolfi
ich habe mir mal auf einer campingmesse so eine rote dose mit grünen deckel gekauft.namen muß mal nachschauen.in dieser dose ist weise greide &seife drinnen die mit einem schwamm mit etwas wasser richtig eingeschäumt wird und danach ist er wieder richtig weis.danach ein bischen siliconöl einmassieren-fertig.lg.wolfi
ps:damals habe ich am flughafen gearbeitet und dort hat sich´einer den acerbistank lackiert.vorher wurde er grau angesprüht und dananch lackiert.der lack hat bombig gehalten.irgend eine speziele lackformel für flieger..lg.wolfi
Hallo Wolfi,
ich denke mal, dass deine Antwort hilfreich ist. Aber wo hast du denn Schreiben gelernt??
Es ist echt unangenehm deine Antwort zu lesen.
Uli
ich denke mal, dass deine Antwort hilfreich ist. Aber wo hast du denn Schreiben gelernt??
Es ist echt unangenehm deine Antwort zu lesen.
Uli
Steht da doch - aufner Campingmesse. :7
Wir können ja ma zu Weihnachten für in sammeln... vielleicht kriegen wa ne Grossschreibetaste zusammen
*
Wir können ja ma zu Weihnachten für in sammeln... vielleicht kriegen wa ne Grossschreibetaste zusammen

*
>Steht da doch - aufner Campingmesse. :7
>
>Wir können ja ma zu Weihnachten für in sammeln... vielleicht
>kriegen wa ne Grossschreibetaste zusammen
>
>*
Ich spendier ihm ne komplette Tastatur, wenn das dann endlich aufhört
>
>Wir können ja ma zu Weihnachten für in sammeln... vielleicht
>kriegen wa ne Grossschreibetaste zusammen

>
>*
Ich spendier ihm ne komplette Tastatur, wenn das dann endlich aufhört

Grüße, Henner