In einer Sichertheits Box aus Holz gelieferten, gefärlich aussehenden und aus edelsten Material hergestellten.
Den Finanzplan sprengende ,rechtzeitg zur Weinachtszeit entdeckte und am Objekt unserer Liebe probierten.
XT 600 ........
Leute mit schwachen Nerven und nicht Materialfetischisten bitte den Beitrag verlassen.
Den ihr Anblick ist beeindrucken, sie breit und sie fallen auf.
Also nichts für Leute die das Understatment lieben }( .
Nicht Stiefelträger sollten aus liebe zur ihren eigenen Körper, evtl. auch vom Kauf abstand halten bzw. sich Stiefel zulegen.
.
.
.
.
.
.
Aber genug geschwaffel, hier sind sie

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sie sehen so schon beeindrucken aus, aber erst im Direkten vergleich zur XT Raste sieht man was angesagt ist.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, das ist die erste öffentlichen Präsentation der Bocast Edelstahlfussrasten für die XT600.
Ich selber habe keine Aktien an der Firma Bocast, habe aber den Versuch angestossen das die Firma Bocast seit heute nun auch Fußrasten für die gute und geliebte XT 600 im Programm hat.
Da die XT Rasten alle gleich sind, sollten sie auch an alle anderen Modelle passen.
Der Nachteil an der Geschichte ist der Preis, hier sollte man aber bedenken das es kein Massenprodukt ist.
Der leigt derzeit bei 119 Euro.
Weitere Infos bekommt ihr hier www.bocast.de (dort kann man sie dann auch bestellen), also wär noch nach ein Weinachtsgeschenk für seine XT sucht

Ich geh jetzt wieder auf die Terasse und schau mir im Kerzenschein noch etwas die edlen Geschöpfe an....... :9
-- Anhänge --
Anhang #1 (1188.jpg)
Anhang #2 (1193.jpg)
Anhang #3 (1194.jpg)
Anhang #4 (1195.jpg)