Magura X-Line an 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Magura X-Line an 3TB
Hi, hat jemand einen Magura Lenker von euch an seiner Xt 600? Gibt es da irgendein Gutachten für den TÜV? Habt ihr Gutachten für die Klemmsätze? Wäre super, wenn ich feedback bekomme!
gruß, thomas
gruß, thomas
RE: Magura X-Line an 3TB
Hi Thomas, ich hab ein Gutachten für den SX-Lenker, kann ich dir mal kopieren und zukommen lassen.
Ich hab nächste Woche mit meiner 2KF beim TÜV, um den Lenker und die Bremse eintragen zu lassen.
Gruss, Frank
Ich hab nächste Woche mit meiner 2KF beim TÜV, um den Lenker und die Bremse eintragen zu lassen.
Gruss, Frank
RE: Magura X-Line an 3TB
hey, danke für deine antwort! wäre nett wenn du mir das mal schickst!
muss aber uahcg estehen, dass ich gerade auf der homepage von magura fündig geworden bin! hab ich wohl nicht richtig geschaut!
hier der link: http://www.7thexchange.de/download/magu ... X-line.pdf
für alle x-line lenker von magura!
muss aber uahcg estehen, dass ich gerade auf der homepage von magura fündig geworden bin! hab ich wohl nicht richtig geschaut!
hier der link: http://www.7thexchange.de/download/magu ... X-line.pdf
für alle x-line lenker von magura!
RE: Magura SX Gutachten
Hi,
hat noch jemand ein Gutachten für den Magura SX Lenker rumliegen und könnte das einscannen?
Bzw. gibt´s das irgendwo im download? Der Link oben tut´s bei mir nicht...
Ciao,Marcus
hat noch jemand ein Gutachten für den Magura SX Lenker rumliegen und könnte das einscannen?
Bzw. gibt´s das irgendwo im download? Der Link oben tut´s bei mir nicht...
Ciao,Marcus
RE: Magura SX Gutachten
Moin,
ich hab nen X-line an meiner 43F. Ich schau mal ob ich das Gutachten finde, dann scanne ich es ein.
Gruß
Maddin
ich hab nen X-line an meiner 43F. Ich schau mal ob ich das Gutachten finde, dann scanne ich es ein.
Gruß
Maddin
RE: Magura SX Gutachtenls noch jemand das teil braucht, kurz mailen!
hi,
so,
hab eins gefunden!
Falls noch jemand eins braucht: kurz mailen.
Ciao,Marcus
so,
hab eins gefunden!
Falls noch jemand eins braucht: kurz mailen.
Ciao,Marcus