Acerbis Handschützer - Anbauen ? aber wie ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Acerbis Handschützer - Anbauen ? aber wie ?
Hallöchen ...
habe mir bei einem Online Auktionshaus ein paar nette Acerbis Handschützer ersteigert inkl. Anbausatz ! Das Problem ist nur es ist keine Anbauanleitung dabei und als ich heute das ganze montieren wollte musste ich feststellen das ich absolut keine Ahnung habe wie man die Dinger montiert ... Hat jemand evtl. eine Anbauanleitung ? Oder kann mir jemand in groben Zügen erklären wie die Dinger angebaut werden ?
Danke Michael
habe mir bei einem Online Auktionshaus ein paar nette Acerbis Handschützer ersteigert inkl. Anbausatz ! Das Problem ist nur es ist keine Anbauanleitung dabei und als ich heute das ganze montieren wollte musste ich feststellen das ich absolut keine Ahnung habe wie man die Dinger montiert ... Hat jemand evtl. eine Anbauanleitung ? Oder kann mir jemand in groben Zügen erklären wie die Dinger angebaut werden ?
Danke Michael
RE: Acerbis Handschützer - Anbauen ? aber wie ?
hallo,
anbau wohl so aehnlich wie: http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10019649.pdf
problem bei der xt ab 1990: die lenkerenden sind zugeschweisst, bohren und gewinde schneiden ist in dem geschweissten stahl nicht einfach..
guenter
XT600K '91,
GS550E '79,
anbau wohl so aehnlich wie: http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10019649.pdf
problem bei der xt ab 1990: die lenkerenden sind zugeschweisst, bohren und gewinde schneiden ist in dem geschweissten stahl nicht einfach..
guenter
XT600K '91,
GS550E '79,
-
Hmmm.
Bei mir sind welche angebaut. Genau mit dem Anbaukit. Leider jedoch vom Vorbesitzer. Aber schaut nix gebastelt aus.
---------
"Zweiundvierzig"
XT600K 3TB Bj.91
Bei mir sind welche angebaut. Genau mit dem Anbaukit. Leider jedoch vom Vorbesitzer. Aber schaut nix gebastelt aus.
---------
"Zweiundvierzig"
XT600K 3TB Bj.91
-
Super ! Vielen Dank für den Link ... Ja meine Lenkerenden sind auch zu ! Aber es gibt doch jede Menge 3TB´s mit Handschützern von Acerbis ...wie haben die das dann gemacht ? Loch gebohrt und Gewinde reingeschnitten ?
-
Ich schau dir heute Abend noch mal bei meiner genauer. Vielleicht kann ich dir dann den entscheidenden Tipp geben
---------
"Zweiundvierzig"
XT600K 3TB Bj.91
---------
"Zweiundvierzig"
XT600K 3TB Bj.91
-
Moin moin,Nee Lenker getauscht damit der etwas breiter wird.Du fühlst dich wohler auf der Kiste
Michael
3 UW Bj 94 66800km
ist Sie zu laut bist du zu alt}> }>
Michael
3 UW Bj 94 66800km
-
hmm... Ok ! Hört sich gut an - und was für einen Lenker kannst du mir da empfehlen ?
-
Also bei mir dürfte ein anderer Lenker drauf sein (deswegen auch die Aufkleber darauf)
---------
"Zweiundvierzig"
XT600K 3TB Bj.91
---------
"Zweiundvierzig"
XT600K 3TB Bj.91
-
Moin moin,hab nen Tomaseli drauf den gibt es auch in verschiedenen höhen und breiten aus Stahl der ist jetzt schon 6 Jahre drauf und OK.Gibt es auch in Alu schau mal bei den üblichen Polo,louis,Gericke usw.Reine Geschmaks und Kostenfrage
Michael
3 UW Bj 94 66800km
Michael
3 UW Bj 94 66800km