Tankrucksack für 3AJ
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Tankrucksack für 3AJ
Euer Winkelfinger hätt´ gerne einen kleineren Tankrucksack für die 3AJ, kann mir jemand da einen Tip geben?
Ich suche hier keinen "Turm", sondern eher die Alternative zum kleinen Rucksack für die Tagestouren.
Was habt Ihr denn auf Euren 3AJs?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Winkelfinger]
Ténéré 3AJ, `91
Ich suche hier keinen "Turm", sondern eher die Alternative zum kleinen Rucksack für die Tagestouren.
Was habt Ihr denn auf Euren 3AJs?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Winkelfinger]
Ténéré 3AJ, `91
RE: Tankrucksack für 3AJ
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Feb-2008 UM 19:25 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Winkelfinger,
habe leider kein gescheites Bild aus der Zeit, bevor der TR kaputt ging:
Dieses hier wurde kurz nach 'nem Abflug geknipst, bei dem ich mit dem Oberkörper den oberen Turm abgerissen habe. Mehrfache Rippenfraktur - ist aber ein anderes Thema.
Der Rucksack gehört eigentlich zu einer 1VJ(?), schmiegt sich aber auch prima an den 3AJ-Tank. Die Seitentaschen und auch der Turm haben auch beim wilden Endurieren nie gestört. Untenrum gehen diverse Spanngurte, da wackelt nix. Das Kartenfach ist leider etwas zu klein, dafür genießt man den Schriftzug Ténéré
.
Solche Dinger kann man mit etwas Geduld immer wieder mal um die 20-30 Euro ersteigern. Auch in blau-gelb.
@tombulli
Das war deiner. Danke nochmal!
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
habe leider kein gescheites Bild aus der Zeit, bevor der TR kaputt ging:
Dieses hier wurde kurz nach 'nem Abflug geknipst, bei dem ich mit dem Oberkörper den oberen Turm abgerissen habe. Mehrfache Rippenfraktur - ist aber ein anderes Thema.
Der Rucksack gehört eigentlich zu einer 1VJ(?), schmiegt sich aber auch prima an den 3AJ-Tank. Die Seitentaschen und auch der Turm haben auch beim wilden Endurieren nie gestört. Untenrum gehen diverse Spanngurte, da wackelt nix. Das Kartenfach ist leider etwas zu klein, dafür genießt man den Schriftzug Ténéré

Solche Dinger kann man mit etwas Geduld immer wieder mal um die 20-30 Euro ersteigern. Auch in blau-gelb.
@tombulli
Das war deiner. Danke nochmal!
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Ich glaub Pharao von Polo. Wahrscheinlich nicht mehr im Programm. Optimal passend.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]
[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font
Auch nicht schlecht.
Sind das Seitentaschen? Wie ist das mit dem Knieschluss?
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Sind das Seitentaschen? Wie ist das mit dem Knieschluss?
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Ja, ST. 
Knieschluß OK. Soweit man das bei ner 3aj sagen kann!!
Ernst: alles bestens, links ist meistens ein Fernverkehrsstrassenkatalog drin, rechts etwas Werkzeug. alles prima. Turm kann vergrößert werden.
[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font

Knieschluß OK. Soweit man das bei ner 3aj sagen kann!!

Ernst: alles bestens, links ist meistens ein Fernverkehrsstrassenkatalog drin, rechts etwas Werkzeug. alles prima. Turm kann vergrößert werden.
>Knieschluß OK. Soweit man das bei
>ner 3aj sagen kann!!
Also mein buckliger Körper passt eichentlich recht gut um die eckigen Rundungen der Alten. Knie zusammengepresst und hoppa durch die Prärie !
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
>ner 3aj sagen kann!!

Also mein buckliger Körper passt eichentlich recht gut um die eckigen Rundungen der Alten. Knie zusammengepresst und hoppa durch die Prärie !
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
>Also mein buckliger Körper passt eichentlich
>recht gut um die eckigen
>Rundungen der Alten.
Meiner ja auch
Hab mich beim ersten Mal nur gewundert, warum ich, um ein bisschen Spaß zu haben, die Beine breit machen muß.
>recht gut um die eckigen
>Rundungen der Alten.
Meiner ja auch

Hab mich beim ersten Mal nur gewundert, warum ich, um ein bisschen Spaß zu haben, die Beine breit machen muß.
ha, letztens ging so'n rucki bei ibääh für 60 euronen weg. Vielleicht sollte ich meine auch mal ins netzt stellen.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
-
> http://cgi.ebay.de/Yamaha-Tenere-Tankru ... dZViewItem :9
Genau, der ischs!
Winkel, wenn der nicht astronomisch steigt, würde ich zugreifen!
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Genau, der ischs!
Winkel, wenn der nicht astronomisch steigt, würde ich zugreifen!
Gruß Paul
3AJ Bj. 89