Morgen kommt der Gips ab!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Morgen kommt der Gips ab!!!
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Hallo Leute
Ich hatte nirgendwo etwas gesagt, aber auch mir ist ein blödes Misgeschick passiert: Grün Donnerstag bin ich auf nasser Fahrbahn auf einem Gullideckel beim Abbiegen mit dem Vorderrrad weggerutscht.
Ich wollte, da ich fast stillstand abspringen, blieb aber mit dem rechten Fuss unter dem Seitendeckel hängen.
Die 3AJ fiehl darauf und der Fuss brach in 28 Teile (laut CT).
Trotz ALPINESTARS TECH 6- die Ärzte sagten mir immer wieder, das ich meinen Fuss wohl verloren hätte, wenn ich den Stiefel nicht angehabt hätte.
Das nach 23 Jahren Mopedfahren, so ein ...
7 wochen Gips war das Resultat- morgen kommt er endlich ab und ich hoffe ich kann schnell wieder laufen und im Besonderen TÉNÉRÉ fahren.
Die 3AJ habe ich natürlich bereits in meiner Werkstatt auf Krücken repariert, genauso, wie ich die anderen fit gemacht habe, denn erst jetzt fängt dieses Jahr meine Saison an.
Genau richtig zu den Treffen.
Gruß auch an MOTORANG- hört sich kurios an, aber ich tippe auf ein defektes geplatztes Radlager oder ein klemmender Lenkkopf.
Also fahrt vorsichtig, man weiss nie, wie blöd es kommen kann- bei mir war es lediglich ein "Umfaller" mit grossen Folgen.
Also mein Tipp: Fahrt immer mit richtigen Klamotten.
Ich wünsche euch eine unfallfreie Saison.
Übrigens wunderschöne detailbilder der Peterhansel YZE 750 findet ihr unter: http://www.rallye-tenere.net/So_YZE-750-T_extr.htm
Gruss ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Hallo Leute
Ich hatte nirgendwo etwas gesagt, aber auch mir ist ein blödes Misgeschick passiert: Grün Donnerstag bin ich auf nasser Fahrbahn auf einem Gullideckel beim Abbiegen mit dem Vorderrrad weggerutscht.
Ich wollte, da ich fast stillstand abspringen, blieb aber mit dem rechten Fuss unter dem Seitendeckel hängen.
Die 3AJ fiehl darauf und der Fuss brach in 28 Teile (laut CT).
Trotz ALPINESTARS TECH 6- die Ärzte sagten mir immer wieder, das ich meinen Fuss wohl verloren hätte, wenn ich den Stiefel nicht angehabt hätte.
Das nach 23 Jahren Mopedfahren, so ein ...
7 wochen Gips war das Resultat- morgen kommt er endlich ab und ich hoffe ich kann schnell wieder laufen und im Besonderen TÉNÉRÉ fahren.
Die 3AJ habe ich natürlich bereits in meiner Werkstatt auf Krücken repariert, genauso, wie ich die anderen fit gemacht habe, denn erst jetzt fängt dieses Jahr meine Saison an.
Genau richtig zu den Treffen.
Gruß auch an MOTORANG- hört sich kurios an, aber ich tippe auf ein defektes geplatztes Radlager oder ein klemmender Lenkkopf.
Also fahrt vorsichtig, man weiss nie, wie blöd es kommen kann- bei mir war es lediglich ein "Umfaller" mit grossen Folgen.
Also mein Tipp: Fahrt immer mit richtigen Klamotten.
Ich wünsche euch eine unfallfreie Saison.
Übrigens wunderschöne detailbilder der Peterhansel YZE 750 findet ihr unter: http://www.rallye-tenere.net/So_YZE-750-T_extr.htm
Gruss ingo@xt600.de
RE: Morgen kommt der Gips ab!!!
Hallo Ingo - auch dich kenne ich (wie Andreas) leider nur anhand eurer (wie ich meine) absolut kompetenten Beiträge hier in diesem Forum und leider nicht persönlich.
Alles Gute und schnellste Genesung wündsche ich dir von Herzen.
Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)
Alles Gute und schnellste Genesung wündsche ich dir von Herzen.
Freundliche Grüße, Michael.
DJ02:-)
-
Da schließ ich mich komplett an!
Gute Besserung, Dirk
Hubraum statt Spoiler
Gute Besserung, Dirk
Hubraum statt Spoiler

-
was ist denn da los?
auch von mir (und ebenso persönlich unbekannt): auf die letzten meter mit gips und die ersten ohne wünsche ich dir alles gute, komm wieder auf die beine und wie wir hier in hessen sagen: halt die worscht hoch!
grüße, error
grüße, error
Hallo Ingo,
das ist ja traurig, was man diesertage im Forum so liest; auch Dir wünsche ich, wenn auch persönlich unbekannt, gute Besserung.
Irgendwie vereint uns die virtuelle Welt und unser XT-Hobby ja dennoch, trotz "persönlich unbekannt".
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=59
das ist ja traurig, was man diesertage im Forum so liest; auch Dir wünsche ich, wenn auch persönlich unbekannt, gute Besserung.
Irgendwie vereint uns die virtuelle Welt und unser XT-Hobby ja dennoch, trotz "persönlich unbekannt".
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=59
Na hier ist ja was los!!!
Ich wünsch euch allen alles Gute.
Ihr seht (lest) ja selbst wie schnell es gehen kann und man hat lange Pause (nicht nur vom XT Fahren).
Und INGO: Bau die Speiche vom Vorderrad wieder rein, die du zum Kratzen benutzt hast.

In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
der lippe (der letztens auch "nur" nen Umfaller hatte)

Ich wünsch euch allen alles Gute.
Ihr seht (lest) ja selbst wie schnell es gehen kann und man hat lange Pause (nicht nur vom XT Fahren).

Und INGO: Bau die Speiche vom Vorderrad wieder rein, die du zum Kratzen benutzt hast.

In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
der lippe (der letztens auch "nur" nen Umfaller hatte)
In 28 Teile den Fuß zerlegt?! Aua, das tut weh.
Gute Besserung, und dass ausser Wetterfühligkeit nix zurück bleibt
wünscht
Rick
Gute Besserung, und dass ausser Wetterfühligkeit nix zurück bleibt
wünscht
Rick
Moin
wachs gut wieder zusammen - ich freu mich mit Dir dass Du den Gips bald los bist. Ist ja nicht so prickelnd ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hi Ingo,
auch von der Bergstrasse leider unbekannter Weise die besten Genesungswünsche!!
Und den Fuss erst mal schon tranieren, ist ja wohl ein bißchen schlapp der gute Bremsfuss.
Bewundere bei jedem Besuch Deinen Internetseite (sabber, sabber, was für tolle Bilder >> wo bekommst Du die immer her??); aber Berichte über die TY (Yamaha Trail) fehlen mir dort noch.
Nun ja, vielleicht machst Du Dir ja mal die Arbeit (ich weiß hat nix mit der Tenere zu tun..).
Also nochmals alles gute und meide nasser Kanaldeckel.
mfg benzler
3aj, Bj.88, 22tkm
auch von der Bergstrasse leider unbekannter Weise die besten Genesungswünsche!!
Und den Fuss erst mal schon tranieren, ist ja wohl ein bißchen schlapp der gute Bremsfuss.
Bewundere bei jedem Besuch Deinen Internetseite (sabber, sabber, was für tolle Bilder >> wo bekommst Du die immer her??); aber Berichte über die TY (Yamaha Trail) fehlen mir dort noch.
Nun ja, vielleicht machst Du Dir ja mal die Arbeit (ich weiß hat nix mit der Tenere zu tun..).
Also nochmals alles gute und meide nasser Kanaldeckel.
mfg benzler
3aj, Bj.88, 22tkm