Suche Teile für einen Umbau 1VJ auf Scheibenbremse hinten!
Sollen Teile von einer 2KF oder 2NF passen!
Bitte Melden!
MFG Hunter6
Teile 2KF NF
-
- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
RE: Teile 2KF NF
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Jan-2005 UM 21:31 Uhr (GMT)[/font][p]----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Die Teile der 2KF passen nicht- oder nur teilweise, da in diesem Modell noch der schmale Motor verbaut wurde.
Nachdem du die Fussrastenanlage für den Sozius umgearbeitet und eine weitere Befestigungsmutter auf das Rahmenrohr zur Befestigung des Bremszylinders hinten aufgeschweisst hast, benötigst du noch den Bremsflüssigkeitsbehälter plus Rohrschelle einer TT , TT R oder TÉNÉRÉ 3AJ.
Dann brauchst du die Schwinge, Bremszylinder, Bremsleitung, Bremsanker und Bremssattel der TÉNÉRÉ 3AJ von 1988-1991.
Natürlich auch das passende Hinterrad einer 3AJ oder 2KF (gold)
Viel Spass, haben wir hier in Berlin bereits mehrfach gemacht, eben etwas aufwendig.
Meiner Meinung nach (und ich habe beide Bremssysteme in meiner 86 er und 88 er TÉNÉRÉ) ist die Trommel- in gutem Zustand vorausgesetzt die langlebigere und besser zu dosierende Variante.
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
[link:www.Rallye-Tenere.net|www.Rallye-Tenere.net]
Die Teile der 2KF passen nicht- oder nur teilweise, da in diesem Modell noch der schmale Motor verbaut wurde.
Nachdem du die Fussrastenanlage für den Sozius umgearbeitet und eine weitere Befestigungsmutter auf das Rahmenrohr zur Befestigung des Bremszylinders hinten aufgeschweisst hast, benötigst du noch den Bremsflüssigkeitsbehälter plus Rohrschelle einer TT , TT R oder TÉNÉRÉ 3AJ.
Dann brauchst du die Schwinge, Bremszylinder, Bremsleitung, Bremsanker und Bremssattel der TÉNÉRÉ 3AJ von 1988-1991.
Natürlich auch das passende Hinterrad einer 3AJ oder 2KF (gold)
Viel Spass, haben wir hier in Berlin bereits mehrfach gemacht, eben etwas aufwendig.
Meiner Meinung nach (und ich habe beide Bremssysteme in meiner 86 er und 88 er TÉNÉRÉ) ist die Trommel- in gutem Zustand vorausgesetzt die langlebigere und besser zu dosierende Variante.
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]