Tankinhalt 2nf
- Pater23
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Tankinhalt 2nf
Hi,
kann mir wer sagen, wie groß der Tank von der 2nf genau ist und wieviel davon Reserve ist? Wie weit kommt man höchstens???
kann mir wer sagen, wie groß der Tank von der 2nf genau ist und wieviel davon Reserve ist? Wie weit kommt man höchstens???
RE: Tankinhalt 2nf
Hi Pater,
also, wenn der Tank mit dem der 2KF identisch ist (?), dann sollten so ca. 13 Liter reinpassen. Ich kam mit meinem (2KF) so ca. gute 250 km weit und dann war noch für ein paar km Sprit drin.
Gruss,
Frank
also, wenn der Tank mit dem der 2KF identisch ist (?), dann sollten so ca. 13 Liter reinpassen. Ich kam mit meinem (2KF) so ca. gute 250 km weit und dann war noch für ein paar km Sprit drin.
Gruss,
Frank
Tach!
Modelle KF und NF sind natürlich identisch, was den Tank angeht. Von den 13 Litern sind 2 Reserve. Allerdings variiert die Reichweite etwas, je nach Fahrweise und Einstellung.
Ich muss bei 200km auf Reserve gehen...
Gruss
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
Modelle KF und NF sind natürlich identisch, was den Tank angeht. Von den 13 Litern sind 2 Reserve. Allerdings variiert die Reichweite etwas, je nach Fahrweise und Einstellung.
Ich muss bei 200km auf Reserve gehen...
Gruss
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
vielen Dank, hab noch von meiner ehemaligen 2uw des handbuch, da stehn auch 13l drin, aber ein bischen anders ist der Tank dann doch, deshalb hab ich gefragt. Bin letztens mal mit einem Tank 330km gekommen.
Wie fahrt ihr denn?
Hab ne 3TB und komme ohne Reserve so ca 170 km weit.
Hab vorhin bei 191 km 11 Liter getankt.
Mach ich was falsch?
Zur Fahrweise:
Fahre jeden Tag 12 Km zur Arbeit und dann wieder zurück.
So gut wie immer 130 auf der Landstrasse mit Überholmanövern.
Gruss
Hab ne 3TB und komme ohne Reserve so ca 170 km weit.
Hab vorhin bei 191 km 11 Liter getankt.
Mach ich was falsch?
Zur Fahrweise:
Fahre jeden Tag 12 Km zur Arbeit und dann wieder zurück.
So gut wie immer 130 auf der Landstrasse mit Überholmanövern.
Gruss
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Sep-2004 UM 16:31 Uhr (GMT)[/font][p]
Dann Fragst du noch was die anders machen, he he das sind die die du ueberholt hast }>

Dann Fragst du noch was die anders machen, he he das sind die die du ueberholt hast }>
Danke
dann ist ja alles klar.
Muss ich halt doch mal langsamer fahren.
Naja ab nächster Woche vielleicht:)
dann ist ja alles klar.
Muss ich halt doch mal langsamer fahren.
Naja ab nächster Woche vielleicht:)
moin,
kriegst du die auf 12 km überhaupt warm ?
gruß, rednose
kriegst du die auf 12 km überhaupt warm ?
gruß, rednose
>moin,
>kriegst du die auf 12 km
>überhaupt warm ?
>gruß, rednose
ja sicher
die wird recht schnell warm.
Zumindest im Sommer, bei den jetzigen Temperaturen dauert es dann 5 Km
>kriegst du die auf 12 km
>überhaupt warm ?
>gruß, rednose
ja sicher
die wird recht schnell warm.
Zumindest im Sommer, bei den jetzigen Temperaturen dauert es dann 5 Km
Hi,
nur so nebenbei: Du weißt aber schon das Du Dein Mopped nicht warmfährst und demnach mit mehr als 5000 Rpm´s über die Gassen ziehst. Das ist ein Killer für unsere Einzylinder. Mach nicht denselben Fehler wie ich vor ein paar Jahren.
Seitdem ich das weiß fahr ich sie immer min. 20 km warm. Soll heißen: Keinesfalls über 4500, eher 4000. Das sollten ca. 100 sein und die sind ja eh max. für Landstraßen, gelle ?
Im Winter oder bei Regen kriegst Du sie eigentlich gar nicht richtig warm.
Kumma hier: http://www.xt600.de/xtologie/xt_basiswissen.htm
Gruß
Bernd
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]
nur so nebenbei: Du weißt aber schon das Du Dein Mopped nicht warmfährst und demnach mit mehr als 5000 Rpm´s über die Gassen ziehst. Das ist ein Killer für unsere Einzylinder. Mach nicht denselben Fehler wie ich vor ein paar Jahren.

Seitdem ich das weiß fahr ich sie immer min. 20 km warm. Soll heißen: Keinesfalls über 4500, eher 4000. Das sollten ca. 100 sein und die sind ja eh max. für Landstraßen, gelle ?

Im Winter oder bei Regen kriegst Du sie eigentlich gar nicht richtig warm.
Kumma hier: http://www.xt600.de/xtologie/xt_basiswissen.htm
Gruß
Bernd
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |ZIP´s Profil]
Gruß
ZIP
ZIP