Hallo eben nicht denn das was da steht stimmt so nicht deswegen hab ich nochmal gefragt hier der andere Beitrag aus Gemischbildung.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 5995&page=
in der Werkstatt steht das 135 / 110 drin ist in den Gutachten zum Entdrossel steht bei der 600 E 130 /110 bei der 600 K 135 / 110 was stimmt denn nun sucht man im Forum ließt man auch oft das 600 E Fahrer eine 135 Fahren.
Ich bin mir halt unsicher hab den Vergaser Zerlegt die Maschine wurde Entdrosselt und auch eingetragen es ist eine XT 600 E Bj 93 verbaut ist jedoch eine 130er Hauptdüse??? Bevor ich den Vergaser wieder zusammen bau muss das geklärt sein .
Es gibt doch sicher noch mehr XT600E Fahrer die schonmal den Vergaser offen hatten welche Hauptdüse ist bei euch drin?
Was mich auch noch eher zur 135 tendieren lässt ist das in der XT Werkstatt bei den 600E steht 130/120 bei mir ist jedoch im Sekundärvergaser eine 110er drin deshalb denke ich das mein modell in dieser Tabelle zur 1991 er Spalte gehört denn dort ist 135/110 verbaut!
Wo steht eigentlich die Bezeichnung am Vergaser ich konnte nix finden wollte die mal mit der Nummer in der Tabelle vergleichen aber ich finde keine nummer am Vergaser?
mfg