Für welches Modell ist dieser Tank?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Für welches Modell ist dieser Tank?
Hallo,
dieser Tank soll für eine XT 600 sein, hat jemand eine Idee für welches Modell? An der Unterseite steht eine Nummer: 1845/87. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Gruß, Jan
------------
Ich [strike]bin[/strike] war grün [strike]und das ist gut so [/strike], aber mattschwarz ist doch besser!
dieser Tank soll für eine XT 600 sein, hat jemand eine Idee für welches Modell? An der Unterseite steht eine Nummer: 1845/87. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Gruß, Jan
------------
Ich [strike]bin[/strike] war grün [strike]und das ist gut so [/strike], aber mattschwarz ist doch besser!
RE: Für welches Modell ist dieser Tank?
Na, hat niemand eine Idee? Können wir vielleicht schon mal einige Modelle ausschließen?
Gruß, Jan
------------
Gruß, Jan
------------
-
>Na, hat niemand eine Idee? Können
>wir vielleicht schon mal einige
>Modelle ausschließen?
3AJ weg.
(hat vorne Aufnahmen für die Verkleidung und hinten 2 Löcher)
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
>wir vielleicht schon mal einige
>Modelle ausschließen?
3AJ weg.
(hat vorne Aufnahmen für die Verkleidung und hinten 2 Löcher)
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Ok, da steht ja auch 87 unten drauf. Würde das mit 2KF/2NF passen?
Gruß, Jan
------------
Hy
Also wenn XT dann 2KF, das ist die einzige deren Sitzbank soweit in den Tank rein läuft. 87 passt dann auch.
Gruß Schlury
Also wenn XT dann 2KF, das ist die einzige deren Sitzbank soweit in den Tank rein läuft. 87 passt dann auch.
Gruß Schlury
Ok, danke! Will den jemand haben? Sonst geht er die Tage bei ebay rein.
Gruß, Jan
------------