Hallo Mathias,
hab' eine 55W. Was willste denn wissen?
Ähm, hab' mal nach deinen Beiträgen gesucht und entdeckt, dass du Plastics brauchst.
Dass du keine Antwort bekommen hast liegt eventuell daran, dass es die Teile gebraucht so gut wie nicht mehr gibt.
Hab' für meine 55W beide Seitendeckel neu bei Yamaha gekauft. Allerdings in weiß-schwarz. In blau wird schwierig...vieleicht dann umlackieren. Die kosten ca. 100.-Euro das Stück, jaaa, wirklich!!!
Die Lampenmaske gibt's auch noch zu liefern, auch ca 100.-
Also nichts für den kleinen Geldbeutel.
Solange die Lampenmaske bei meiner nicht auseinanderfällt, bleibt erstmal die alte dran. Sieht zwar nicht so gut aus, Motorrad fährt aber trotzdem...

Eine Höherlegung zum Selbstbauen kannste glaube ich auf der Werkstattseite von
www.xt600.de finden. Natürlich ohne TÜV. Oder eben ein "tuning" Federbein einbauen. Wilbers, Bilstein..., die sind länger. Ich glaube sowas kostet um die 600.- ? neu. Keine Ahnung, hab' momentan kein Geld für sowas. Die Aufkleber für den Tank kannste auch selbst machen, bzw. machen lassen. Für den Rest, Kotflügel und Seitenteile, musst du wahrscheinlich erstmal "Schablonen" machen. Einen Tacho gebraucht zu bekommen, sollte eigentlich kein Problem sein. Hier mal bei "Suche" fragen oder die Teilehändler anrufen. Stoppelhopser, Endurobunker usw...
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Aber einiges hiervon hättest du auch über die Suchfunktion finden können...so hat's bei mir zumindest beim Aufbau meiner 55W damals funktioniert.

Gruß
chris