Hallo zusammen!
Ich wollte meiner 43f nen neuen Sitzbezug spendieren, finde aber nur einen für die 55w. Der sieht auf den Fotos gleich aus. Nur ist er es auch?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus
Gruß Dennis
Sitzbank der 55w auf 43f
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: geht net.
Wenn das der Typ ist der die Dinger für direkt für 16,50 verkauft und sonst auch bei Ebay, dann würde ich mit den mal Kontakt aufnehmen. Der kann dir auch deinen passenden fertigen, habe mit den auch ein paar Mails ausgetauscht. Ob der Bezug was taugt kann ich dir aber nicht sagen, da ich mich dann für einen Echlederbezug mit Materialmix von einer örtlichen Lederwerkstatt entschieden habe.
Kostete dann allerdings auch etwas mehr, ist aber auch nicht zu vergleichen was Qualität und Optik angeht :9
Kostete dann allerdings auch etwas mehr, ist aber auch nicht zu vergleichen was Qualität und Optik angeht :9
Danke das ist gut zu wissen. Werde mir dann wohl doch auch nen Sattler vor Ort suchen.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 11-Aug-2006 UM 21:04 Uhr (GMT)[/font][p]Nicht das du mich falsch verstehst, über die Qualität kann ich nichts sagen. Nur hatte er leider kein Wildleder oder Velour, war aber bereit wenn ich was schicken würde es mit zu verarbeiten.
Bei der Lederwerkstatt (Hannover) war ich eigentlich nur um Preise vergleichen zu können. Aber der Typ hat mich sofort überzeugt und die fertige Sitzbank bestätigt dieses.
Kommt auf den Foto leider nicht rüber, ist zu stark komprimiert.
Und 90 Euro halte ich noch für angemessen, die haben auch extra Kunstoff unters Leder gemacht und alles Imprägniert.
Und Garantie hat man auf sowas dann ja auch.
Bei der Lederwerkstatt (Hannover) war ich eigentlich nur um Preise vergleichen zu können. Aber der Typ hat mich sofort überzeugt und die fertige Sitzbank bestätigt dieses.
Kommt auf den Foto leider nicht rüber, ist zu stark komprimiert.
Und 90 Euro halte ich noch für angemessen, die haben auch extra Kunstoff unters Leder gemacht und alles Imprägniert.
Und Garantie hat man auf sowas dann ja auch.