Fahre meine 43 F seit 1990 aus zweiter Hand, war auch zwei Mal damit in der Sahara und bin immer sehr viel Gelände gefahren.
Für die Sahara hatte ich mir den 34L Tank drauf gebastelt und so Einiges mehr.
Seit 2008 stand sie dann im Schuppen wegen wenig Zeit und einem Loch im 3TB Motorblock - die Kette hatte einen Stein zwischen Ritzel und Gehäuse mit durchgezogen und unschöne Spuren hinterlassen.
Nun habe ich mich vor drei Wochen entschlossen sie wieder aufzubauen, und den gebrauchten Ersatzmotor, auch wieder 3TB einzubauen, habe dabei alles überholt und schön frisch gemacht. Auch ein Öhlins mit Ausgleichsbehälter einer TTR habe ich Ihr verpasst.
Erfreut hat mich auch, dass es nunmehr kleine elektrische Kraftwerke gibt, die sich gut im etwas vergrößerte Batteriefach unterbringen lassen, so dass auch auf den Kickstarter verzichtet werden könnte.
Die erste Proberunde am vergangene Sonntag war ein Genuss, das Öhlins Federbein ist der Hammer.
So, und jetzt suche ich hier bei Euch schöne Anregungen, wie ich meine alte neue Liebe noch weiter verbessern kann.
Euch allen noch einen schönen Tag und eine möglichst schöne und lange Mopped-Restsaison