Moin Moin von der Nordseeküste
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Moin Moin von der Nordseeküste
hallo.
mein name ist bastian oder eben nur basti. wohne im schönen dithmarschen in schleswig holstein und zwar ganz in der nähe der kleine stadt meldorf. bin 23 jahre jung und arbeite als koch.
ich besitze meinen motorradführerschein seit ende april. bin somit noch neuling. x(
motorrad wollte ich schon fahren seit klein-auf. mein vater hatte immer motorräder, einige bekannte von mir haben professionell mit ihnen zu tun gehabt und dann mit 16 gings rund. der 125er lappen war mir immer zu teuer aber ein kumpel hatte damals schon ne enduro. so kam die erste fahrpraxis :p
nun habe ich mir vor einigen wochen mein erstes eigenes motorrad gekauft. eine yamaha xt 600e. baujahr 91 und gedrosselt.
das wars dann vorerst auch, von mir werden bestimmt noch einige fragen zur xt kommen.
gruß basti
mein name ist bastian oder eben nur basti. wohne im schönen dithmarschen in schleswig holstein und zwar ganz in der nähe der kleine stadt meldorf. bin 23 jahre jung und arbeite als koch.
ich besitze meinen motorradführerschein seit ende april. bin somit noch neuling. x(
motorrad wollte ich schon fahren seit klein-auf. mein vater hatte immer motorräder, einige bekannte von mir haben professionell mit ihnen zu tun gehabt und dann mit 16 gings rund. der 125er lappen war mir immer zu teuer aber ein kumpel hatte damals schon ne enduro. so kam die erste fahrpraxis :p
nun habe ich mir vor einigen wochen mein erstes eigenes motorrad gekauft. eine yamaha xt 600e. baujahr 91 und gedrosselt.
das wars dann vorerst auch, von mir werden bestimmt noch einige fragen zur xt kommen.
gruß basti
RE: Moin Moin von der Nordseeküste
Hi Basti, na dann mal herzlich willkommen hier bei uns !
So als Lesetip, bevor die Fragen kommen:
www.xt600.de
www.rallye-tenere.net
Viel Spaß mit der XT !
So als Lesetip, bevor die Fragen kommen:
www.xt600.de
www.rallye-tenere.net
Viel Spaß mit der XT !
Grüße, Henner