Forum retten wie?

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
lowrider82
Beiträge: 2002
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Forum retten wie?

Beitrag von lowrider82 »

Was wurde gemacht? Immerhin wolltest du auch Infos, also kannst auch welche von selbst rausrücken.
Spendenkonto für den Forenbetrieb:
viewtopic.php?f=306&t=157066

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2177
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Forum retten wie?

Beitrag von stritzi »

Tja, da bin ich überfragt.
Soviel ich weiß, wurde zumindest mal Kontakt zum hiesigen Admin aufgenommen, keine Ahnung von Details.
Wie es dann xobor geworden ist, kann ich auch nicht wirklich sagen, es scheint wohl so, daß bei denen das gesamte alte Forum am unkompliziertesten übertragen werden konnte.
Es darf jetzt dort mit wenig Werbeeinschaltungen weiterexistieren.
Wahrscheinlich war auch das mit ein Grund für die Entscheidung.

Antworten