Hallo Ihr da Draußen !
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hallo Ihr da Draußen !
Hallo ! Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal Angemeldet. Fahre nun seit gut einem Jahr eine XT660R. Wie ich Lesen konnte bin ich da nicht alleine. Da meine Kumpels alle auf Rennsemmeln unterwegs sind macht das Fahren mit denen nicht wirklich Spaß. Wer kommt denn hier alles aus NRW ( Bochum )? Treibe mich öfters am Haus Scheppen und Cafe Hubraum rum. Wäre doch mal ganz nett ein paar Enduorfahrer zu treffen.
RE: Hallo Ihr da Draußen !
Hi
Einfach mal diese Rubrik hier verfolgen.
MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.
Einfach mal diese Rubrik hier verfolgen.
MfG.:Thorsten
XT600 3UW Bj.1993
Dont drink and drive,when you smoke you can fly.
-
servus!
jo, sind einige hier aus nrw
viele aus dem ruhrgebiet (im weitesten sinne).... schließ dich einfach mal einem unserer "stammtische" an, wir beißen nicht
wann wir uns wo treffen, steht eigentlich immer hier im touren&treffen forum!
willkommen und viel spaß hier, gruss,
jenny
jo, sind einige hier aus nrw

willkommen und viel spaß hier, gruss,
jenny
Hey!
Dann werde ich doch mal die Augen offen halten und zusehen, dass ich mich eurem "Stammtisch" mal anschließen kann.
Hat jemand einen Tip zum Thema Endurobekleidung ? Fahre im Juli zum
Endurowandern nach Bayern. Was braucht man da für Klamotten ??
Gruß René
Dann werde ich doch mal die Augen offen halten und zusehen, dass ich mich eurem "Stammtisch" mal anschließen kann.
Hat jemand einen Tip zum Thema Endurobekleidung ? Fahre im Juli zum
Endurowandern nach Bayern. Was braucht man da für Klamotten ??
Gruß René
-
servus!
das kommt drauf an, welchen einsatz du dir vorstellst! eher leichtes endurowandern oder schon ein hardcore-geländetrip
auf jeden fall sollte die kleidung schön luftig sein, denn ins schwitzen wirst du so oder so kommen. feste stiefel (am besten richtige cross-stiefel) sind ein muss, protektoren an den gängigen stellen sowieso. wenn du richtig ersthaft ins gelände willst, würde ich dir auch einen brustpanzer ans herz legen! die hartschalen sind bei stürzen gerade auch auf steinigem untergrund (bayern) angenehmer und der panzer vorne schützt dich auch vor steinschlägen durch aufgewirbeltes erdreich deines vordermannes... aber für nen leichten, ruhigen geländewandereinsatz sollte eine gut ausgestattete endurojacke reichen. achte beim kauf darauf, dass sie -wie schon erwähnt- luftig und reißfest ist, eventuell noch belüftungschlitze hat und protektoren (vor allem auch im rücken). bestenfalls noch wasserdicht, dann entfällt das lästige überziehen einer regenkombi. für die hose gilt das gleiche. achte darauf, dass die sachen dich in deiner bewegungsfreiheit nicht einschränken und dass die protektoren an ihrem platz bleiben, sprich: sich fixieren lassen.
handschuhe nicht vergessen
und nen helm natürlich 
viel spaß und gruss,
jenny
das kommt drauf an, welchen einsatz du dir vorstellst! eher leichtes endurowandern oder schon ein hardcore-geländetrip

auf jeden fall sollte die kleidung schön luftig sein, denn ins schwitzen wirst du so oder so kommen. feste stiefel (am besten richtige cross-stiefel) sind ein muss, protektoren an den gängigen stellen sowieso. wenn du richtig ersthaft ins gelände willst, würde ich dir auch einen brustpanzer ans herz legen! die hartschalen sind bei stürzen gerade auch auf steinigem untergrund (bayern) angenehmer und der panzer vorne schützt dich auch vor steinschlägen durch aufgewirbeltes erdreich deines vordermannes... aber für nen leichten, ruhigen geländewandereinsatz sollte eine gut ausgestattete endurojacke reichen. achte beim kauf darauf, dass sie -wie schon erwähnt- luftig und reißfest ist, eventuell noch belüftungschlitze hat und protektoren (vor allem auch im rücken). bestenfalls noch wasserdicht, dann entfällt das lästige überziehen einer regenkombi. für die hose gilt das gleiche. achte darauf, dass die sachen dich in deiner bewegungsfreiheit nicht einschränken und dass die protektoren an ihrem platz bleiben, sprich: sich fixieren lassen.
handschuhe nicht vergessen

viel spaß und gruss,
jenny
Na, das sind ja mal nützliche Tipps, Danke. Denke mal ich werde mir eine Crosshose und eine leichte Enduro Jacke besorgen. Cross-Stiefel und Proti-Jacke habe ich bereits. Was mich bei der Tour in Bayern erwartet wird sich dann rausstellen. Ist eine Organisierte Tour von
Hermann Motorradreisen.
Gruß René
Hermann Motorradreisen.
Gruß René
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Jun-2006 UM 12:46 Uhr (GMT)[/font][p]ahh,noch einer aus dem Ruhrpott.Herzlich willkommen.Ich bin
Dortmunder.
Gruss
Ludger
Wer langsamer fährt findet die besten Offroad-Wege !! }>
Dortmunder.
Gruss
Ludger
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Jun-2006 UM 12:46 Uhr (GMT)[/font][p]Nach Bayern ?
Isses da nicht ein bissl gefährlich wegen dem Problembär ?
Gruss
Ludger
Isses da nicht ein bissl gefährlich wegen dem Problembär ?

Gruss
Ludger
Oh jeee,
ich hatte ja schon ein wenig bedenken wegen dem Bären, aber das er so gefährlich ist hätte ich nicht gedacht !!;-) Hoffe nur das ich ihm unter keinen Umständen begegnen werde.. Nicht auszumalen was passieren könnte wenn er plötzlich vor mir aus dem Busch springt...
ich hatte ja schon ein wenig bedenken wegen dem Bären, aber das er so gefährlich ist hätte ich nicht gedacht !!;-) Hoffe nur das ich ihm unter keinen Umständen begegnen werde.. Nicht auszumalen was passieren könnte wenn er plötzlich vor mir aus dem Busch springt...
Ich seh schon du hast Humor,dann bist du hier doppelt willkommen.
Gruss
Ludger
Gruss
Ludger