Endlich: Fernsehen im Internet
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Endlich: Fernsehen im Internet
Hallo, ein Tipp für alle Auslandsdeutschen:
www.shift.tv bietet einen Online-Videorecorder an. Für 10 Euro im Monat kann man damit bis zu drei Sender gleichzeitig aufnehmen und sich hinterher anschauen, entweder per Streaming oder per Download auf den PC, Livestream geht leider nicht.
Bis jetzt bieten die an: Prosieben, Sat1, Kabel1, Arte, Phoenix, ARD, ZDF, N24, Eurosport, 3Sat, Br3 und noch ein paar kleinere Sender.
Man kann sich kostenlos für einen Probeaccount anmelden um das Ganze auszutesten, dann kann man aber nur bis zu einer halben Stunde aufzeichnen und die Sachen nicht auf den PC downloaden.
Gruß, Jan
------------
Ich [strike]bin[/strike] war grün [strike]und das ist gut so [/strike], aber mattschwarz ist doch besser!
-
Hallo Jan,
sehr interessant - Danke für die Info !
Wegen des Tanks bin ich noch immer nicht entschlossen...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]]
sehr interessant - Danke für die Info !
Wegen des Tanks bin ich noch immer nicht entschlossen...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]]
RE: Endlich: Fernsehen im Internet
Lass dir Zeit, der läuft nicht weg. Und sag ja keinem hier, warum ich den verkaufe!
Gruß, Jan
------------
Ich [strike]bin[/strike] war grün [strike]und das ist gut so [/strike], aber mattschwarz ist doch besser!