Ich bin ein Star, holt mich hier raus.... :-)

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ich bin ein Star, holt mich hier raus.... :-)

Beitrag von Henner »

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Alexander_NRW
RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raus.... :-)

Beitrag von Alexander_NRW »

:-)

Wenn ich diese bemitleidenswerten Promi-Vögel im Fernsehen sehe, denke ich zwangsläufig an Parallelen mit der Tierwelt:

"Der Star (Sturnus vulgaris) ist ein lebendiger Vogel, welcher unaufhörlich seine Stimme hören lässt. Sein Nachahmungstrieb ist außergewöhnlich stark ausgebildet. So imitiert er fast alle Geräusche seiner Umgebung nach, etwa das Schnattern einer Ente, das Krähen eines Hahnes, oder das Miauen eines Greifvogels. Ein Star kann in seinem Leben bis zu 70 Melodien auswendig. Auch kann er komponieren, was ja gut aus seinem Gesang herauszuhören ist. Sein Gesang besteht aus einem kehligen Geschwätz, in dem er alle diese Laute einflicht, um den Weibchen zu imponieren. Er unterstreicht seinen Gesang mit rudernden Flügelschlägen."

:D

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Gott hat Dir Dein Gesicht geschenkt, aber damit lächeln mußt Du schon selbst

lippe

Beitrag von lippe »

Zum Glück hat sie mehr von Isa......... :P :P :P

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Alex: Mir ging es doch genau darum, die Volksverdummungsmaschine Fernsehen und deren, für geistig minderbemittelte Zuschauer, billigst hergestellten Schrott zu verhohnepiepeln... :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

Ja genau !

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

Antworten