Wo finde ich einen Edelstahl-Krümmer und -Endtopf für XT600 2KF

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Tobi75
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Wo finde ich einen Edelstahl-Krümmer und -Endtopf für XT600 2KF

Beitrag von Tobi75 »

Hallo,

mit großem Interesse habe ich das "Auspuff-Special" gelesen und wollte mir über den Devil-Krümmer und den Shark-Endtopf genauere Informationen (Bezugsquelle, Preis) via Internet holen.
Leider finde ich weder einen Lieferanten, noch irgendwelche Angaben darüber, ob die Teile an eine XT 600 2KF passen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Wer kann mir sagen wo ich die Teile kaufen kann?

Gibt es inzwischen eine Alternative zu den im Special aufgeführten Typen? (Edelstahl, gute Passform und EG-ABE sind die Veraussetzung)

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Gruß ... Tobi75

XTmaniac

RE: Wo finde ich einen Edelstahl-Krümmer und -Endtopf für XT600 2KF

Beitrag von XTmaniac »

Hi,

leider wird der Shark-Auspuff nicht mehr hergestellt. (Importeur: Fechter-Drive).

Den Devil gibts noch, guggst Du bei den üblichen Verdächtigen.

Ab und zu ist auch mal einer bei eBay zu finden.

Grüße
DJ02/99

oelschlonz

RE: Wo finde ich einen Edelstahl-Krümmer und -Endtopf für XT600 2KF

Beitrag von oelschlonz »

Ich kenne keinen der Krümmer mit ABE für die Baujahre anbietet.
Man geht üblicherweise davon aus, das die Abgasführung zum Endtopf nicht geregelt ist. Also freie Auswahl, solange sich die Leistungswerte nicht verändern.

Kürmmer gibts in der Bucht, bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], http://www.auspuffprofis.de/ (MGH Bielefeld), Egu und diversen.

Falls dich allerdings nur der Rost am Originalkrümmer stört, dann kauf dir keinen Edelstahlkrümmer. Die werden wenn man sie nicht öfter poliert und man bei jedem Wetter fährt auch Kackig-Gelb.

Gruss,...

Antworten