Felge aber woher ?
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Felge aber woher ?
Ich suche verzweifelt eine Vorderradfelge für eine 3TB Bj. 92
verzweifelt heißt in dem Fall das weder bei ebay noch bei google irgentwas zu finden ist und mein Schatzi fast komplett neu aufgebaut in der Garage steht und nur noch das verdammte Vorderrad fehlt.
Fällt einem von euch noch eine Möglichkeit ein an ne Felge zu kommen ? Ich bin mit meinem Latein am Ende und sonst wird die XT wohl weiter in der Garage stehn müssen. ;(
verzweifelt heißt in dem Fall das weder bei ebay noch bei google irgentwas zu finden ist und mein Schatzi fast komplett neu aufgebaut in der Garage steht und nur noch das verdammte Vorderrad fehlt.
Fällt einem von euch noch eine Möglichkeit ein an ne Felge zu kommen ? Ich bin mit meinem Latein am Ende und sonst wird die XT wohl weiter in der Garage stehn müssen. ;(
RE: Felge aber woher ?
Tach,
Du kannst mal bei [link:www.endurobunker.de|Endurobunker] und ähnliche Gebrauchtteilehändler anfragen. Evtl. etwas teuerer, aber dafür mit Rückgaberecht.
Ciao
Maddin
Du kannst mal bei [link:www.endurobunker.de|Endurobunker] und ähnliche Gebrauchtteilehändler anfragen. Evtl. etwas teuerer, aber dafür mit Rückgaberecht.
Ciao
Maddin
Muss sie original von dem Modell sein?
Eine silberne in 21 Zoll habe ich da ... von einer XT350, sollte aber passen.
Sonst rumtelefonieren:
http://motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm
bzw. die Verkaufsecke hier im Forum
Gryße!
Andreas, der motorang
Eine silberne in 21 Zoll habe ich da ... von einer XT350, sollte aber passen.
Sonst rumtelefonieren:
http://motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm
bzw. die Verkaufsecke hier im Forum
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Nen Alu Vorderrad hab ich auch noch rumstehn aber die verchromte Variante sieht meiner Meinung nach doch noch ma nen Ticken besser aus und würde vorallem zum Hinterrad passen. Von Endurobunker hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen und bin immer noch am suchen x(

Na, dann mach meinen Link auf und fang an zu telefonieren ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
http://www.motorrad-spaengler.de/
Hatte ein ähnliches Problem. Im Vergleich zu allem was ich vorher angeboten bekommen habe, war ich hier im Preis-Leistungsverhältnis am besten bedient und habe gekauft!
Mailen war bei mir langwierig, da nur der Chef die Mails liest, der ist halt auch mal ein paar tage auf Tour. Anrufen!!!
Hatte ein ähnliches Problem. Im Vergleich zu allem was ich vorher angeboten bekommen habe, war ich hier im Preis-Leistungsverhältnis am besten bedient und habe gekauft!
Mailen war bei mir langwierig, da nur der Chef die Mails liest, der ist halt auch mal ein paar tage auf Tour. Anrufen!!!