Original Bereifung

Freigaben, Erfahrungen, Laufleistung, Gripp usw. Tipp !! >> Reifeninfos auf http://www.xt600.de

Moderator: displex

Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Original Bereifung

Beitrag von guest »

Hallo

KAnn mir jemand die Originalbereifung meiner XT (Typ DJ02, EZ 04/01) verraten. Leider fehlt mir das originl Handbuch und im Brief/Schein steht auch nix drin.

1000 Dank und immer guten Grip Stefan

Alexander_NRW
RE: Original Bereifung

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Stefan,

im original Handbuch steht da auch nichts von drin.
In den 80ern wurde (glaube ich mich zu erinnern) ab Werk Dunlop aufgezogen, ob das im 21.Jahrhundert auch noch so ist - keine Ahnung.
Guck` mal bei www.XT600.de in die Galerie, dort sind auch ein paar Modelle der letzten Jahre drin.
Wenn du einen der Besitzer anschreibst wird er dir wahrscheinlich sagen können was für Reifen drauf sind/waren.

Warum möchtest du denn wieder die "Von Werk"-Bereifung, gibt es da nicht einen Reifen der besser für deine Zwecke geschneidert ist ?

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

guest

Beitrag von guest »

schau mal im buchelli-rep.-handbuch, ganz hinten bei den technischen daten, evtl steht da was über die originalbereifung.
laut buch wars bei der 2KF der dunlop K850, den gibts heut noch. ich habe den zZ montiert, super regen- und winterreifen,

grüssle
claudi

guest

Beitrag von guest »

Hallo Alexander.

Vielen Dank für deine Hinweise.
Nein, keine Angst die Originalschlappen sind mir eigentlich Wurst. Wollte nur rausfinden ob mir jemand bei einer gebrauchten Humbug erzählt. Von wegen das sind noch die originalen bla, bla bla.

Gruss und immer guten Grip Stefan

guest

Beitrag von guest »

Original sind die Reifen von Bridgestone

Vorne TW 47
Hinten TW 48

Eine andere Möglichkeit zu sehen ob das noch die Originalbereifung ist wäre die DOT-Nummer. Es soll ja Leute geben die sich die gleichen Reifen nochmal antun.;-)
Gruß Stefan

Antworten