Hilfe! 43F Heckkotflügel!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hilfe! 43F Heckkotflügel!
Musste gerade feststellen das an meiner 43F kein original Heckkotflügel sitzt. Da der mir besser als der original gefällt und ich den eigentlich erneuern möchte, stellt sich mir die Frage was das für einer ist?
Wer kann mir da helfen?
Hilfe!!!!!!
Wer kann mir da helfen?
Hilfe!!!!!!
-
Das ist ein Acerbis Standardheck mit Acerbis Rücklicht (inkl. Schildbeleuchtung) wie es das mal bei Götz-Motorsport gab (gibt ?).
So ein Rücklicht habe ich letztens noch jemandem im Forum vertickt, ich glaub` iXTe war`s.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]
So ein Rücklicht habe ich letztens noch jemandem im Forum vertickt, ich glaub` iXTe war`s.
[/font][/span]
RE: Hilfe! 43F Heckkotflügel!
Leider nichts gefunden. Vielleicht werde ich da mahl anrufen. Auch bei den anderen 3 großen ist da nichts vergleichbares drinnen. Aber danke für den Tipp!
MFG Michael
MFG Michael
-
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Feb-2005 UM 14:51 Uhr (GMT)[/font][p]Das Rücklicht wurde auch an BMW `GS´ verbaut, das sollte also auch über BMW zu beziehen sein.
Wegen des Heck-Kotflügels könntest du ja mal Acerbis-Deutschland auf den Zahn fühlen, die sind
neu im Geschäft als Vertriebspartner für Deutschland und in der Startphase vielleicht sehr gut motiviert.
Gab es (bis 2003 ?) auch bei Louis
/Nachtrag
Gerade ist mir noch eingefallen, der Andi von www.Moppedcafe.de hat noch einen älteren Götz-Katalog.
Wenn der Kotflügel da noch drinnen ist kannst du bei Götz (Acerbis?) gleich mit einer Artikelnummer aufwarten...
[/font][/span]
Wegen des Heck-Kotflügels könntest du ja mal Acerbis-Deutschland auf den Zahn fühlen, die sind
neu im Geschäft als Vertriebspartner für Deutschland und in der Startphase vielleicht sehr gut motiviert.
Gab es (bis 2003 ?) auch bei Louis
/Nachtrag
Gerade ist mir noch eingefallen, der Andi von www.Moppedcafe.de hat noch einen älteren Götz-Katalog.
Wenn der Kotflügel da noch drinnen ist kannst du bei Götz (Acerbis?) gleich mit einer Artikelnummer aufwarten...
[/font][/span]
Das hört sich ja schon alles ganz gut an. Nur das licht ist heile. Werde mich da wohl an Götz wenden müssen. Im 2003er steht er nicht drinnen. Mahl schauen.
Danke der Mühe
Danke der Mühe
isses der
götz katalog 2004 seite 256 oben rechts artikelnr 3102608
heir noch n bild
götz katalog 2004 seite 256 oben rechts artikelnr 3102608
heir noch n bild
Hallo,
is von Acerbis.
Klick mal mein Profil, da kannst Du den Kotflügel und das Rücklicht gekauft von Alexander sehen.
mfG
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ords=Suche Starten |Christian]
is von Acerbis.
Klick mal mein Profil, da kannst Du den Kotflügel und das Rücklicht gekauft von Alexander sehen.
mfG
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ords=Suche Starten |Christian]
Ne der is es nicht. Bei mir ist das Licht in den Flügel eingelassen. Sieht besser aus

He He. ode auch nicht. Sie zeigt sich da ja nur vo ihrer schönen Seite 

also der kotflügel ist definitiv vom götz, ich hatte letztes jahr das rücklicht verloren und der vorvorbesitzer meinte das der umbau vom götz kam. das oben gezeigte rücklicht passt allerdings in den umbau.
gruß martin
gruß martin