Alterserscheinung Mapbox?

Zubehör & Anbauteile Keine Suche/Biete-Einträge hier !
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Alterserscheinung Mapbox?

Beitrag von guest »

Hallo alle Zusammen,

habe damals an der Sammelbestellung für die Mapbox teilgenommen (müsste mittlerweile 3 Jahre her sein)

Seit dem ist die Mapbox dauerhaft am Moped angebaut und auch öfters in Gebrauch, echt super das Teil :-)

Aber vor Kurzem ist ein Bolzen der Umlenkstange abgegangen, und seitdem ist die Mapbox notdürftig mit einer Schraube und Klebeband repariert. Aber es hält einwandfrei.

Mich interessiert nun mal, ob ich der Einzige bin, bei dem dies passiert ist, oder ob das ein allgemeines Problem ist?

Will nicht über die Mapbox meckern, bin wirklich super zufrieden damit, will nur wissen, ob es ein Einzelfall ist.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Meine XT600K]

guest

RE: Alterserscheinung Mapbox?

Beitrag von guest »

hallo,
habe zwar eine box aber noch nicht viel benutzt, etwas laestig finde ich das die plexiglasscheibe durch die vibrationen seitlich rauswandert und die bei nachtfahrten fuer farbige strassenkarten ungeeignete rote beleuchtung..
guenter

KlausXT600

Beitrag von KlausXT600 »

liebe leute,

warum wendet ihr euch nicht an den hersteller (mich), wenn ihr probleme mit eurer mapbox habt?
wisst ihr nicht, dass ihr lebenslange garantie auf gehäuse, beleuchtung und rollen habt?
auch für das wandern der plexiglasscheibe gibt es eine einfache lösung!

gruss
klaus
www.mapbox.de

guest

Beitrag von guest »

Nicht falsch verstehen, sollte echt keine Kritik sein, hat mich nur mal interessiert, ob Andere auch das Problem haben.

Da ich jetzt drei Tage nicht daheim bin, werde ich mich danach nochmal an dich wenden.

Ciao Bastian

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Meine XT600K]

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

hallo klaus,
wegen solcher kleinigkeiten wie die plexiglasscheine oder auch der "roten" beleuchtung kaeme ich erst gar nicht auf die idee bei dir als hersteller nachzufragen..
klebe ich halt einen klebestreifen mehr dran oder feile zwei ecken aus der scheibe raus, die led lassen sich wohl auch einfach durch weisse ersetzen wenn unbedingt notwendig,
ansonsten ist die box (fuer den kaufpreis sowiso) prima, kann ich/man sie nicht selber fuer bauen, vermutlich haelt sie auch laenger als meine xt..
ist ja als ein roadbock und keine strassenkarten box gedacht,
wollte deine box echt nicht schlecht machen,
bin mal gespannt ob jemand mal eine beleuchtete kartenunterlage fuer tankrucksaecke erfindet..

gruss, guenter

Antworten