Moin!
Ich habe zu meiner Tenere seinerzeit originale Kofferhalter erworben.
Weiß jemand, was für Koffer im Original dazugehörten?
Die Vorrichtung gibt irgendwie Koffer oder Flansche zum 'draufschieben von oben nach unten her.
Hat jemand Infos oder Bilder?
Danke
Sebastian
Originale Kofferhalter und keine Koffer (wie sehen die aus?)
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Originale Kofferhalter und keine Koffer (wie sehen die aus?)
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Okt-2007 UM 23:04 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo Sebastian,
es gibt im Zubehör n verschiedene Varianten als Träger und Koffersystem. Ich hab meine auch bei Yamaha erworben, jedoch ist das kein original Yamaha-Teil. Ich wüßte auch nicht, daß Yamaha sowas "original" verbaut hat. Jedenfalls ist es auf den Microfichen und Teilekatalogen nicht zu finden...
Die Kristallkugel ist grad in der Reparatur, aber wenn Du mal Bilder postest, kann Dir schneller geholfen werden.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
es gibt im Zubehör n verschiedene Varianten als Träger und Koffersystem. Ich hab meine auch bei Yamaha erworben, jedoch ist das kein original Yamaha-Teil. Ich wüßte auch nicht, daß Yamaha sowas "original" verbaut hat. Jedenfalls ist es auf den Microfichen und Teilekatalogen nicht zu finden...
Die Kristallkugel ist grad in der Reparatur, aber wenn Du mal Bilder postest, kann Dir schneller geholfen werden.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L