Xt 600 offen nur noch 120 km/h im 5 ten Gang, 140 4 ten Gang

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
dl2emm
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Xt 600 offen nur noch 120 km/h im 5 ten Gang, 140 4 ten Gang

Beitrag von dl2emm »

HallO! Meine XT 600 fährt nur noch um die 120 im 5 ten Gang! Anspringen tut sie nach ca. 5 - 8 mal Kicken wenn sie paar Tage stand! Ist ein 43F! Kann es sein das ich das Gemisch am Primärvergaser einstellen muss? Wenn sie kalt ist (ca. 2 km gefahren schon ohne Choke) knallt sie! Wenn sie wärmer ist, ist das weg.... Sie hat 88 TKM auf dem Tacho! Ist aber vor 5 tkm überholt worden ---> Kolben usw. neu! Denke wenn ich aufrecht sitze sollte die 150 bringen.... Mfg Michael

motorang

RE: Xt 600 offen nur noch 120 km/h im 5 ten Gang, 140 4 ten Gang

Beitrag von motorang »

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Gegen das schlechte Anspringen kann das EInstellen des Leerlaufgemischs helfen. Gegen fehlende Vmax sicher nicht.

Vielleicht einfach mal den Vergaser ausbauen und unter Zuhilfenahme von Pressluft reinigen - klingt so als ob alles ein wenig verdreckt wäre ...

Und schauen ob die Ansaugstutzen rissig sind.

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]

dl2emm

RE: Xt 600 offen nur noch 120 km/h im 5 ten Gang, 140 4 ten Gang

Beitrag von dl2emm »

OK! Werde es mal versuche! Also ist die Schraube unten am Vergaser linke Seite für LL-Gemisch! Gut zu wissen! Werde am Wochenende mal Hand anlegen! Mfg Michael

Antworten