Kupplung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kupplung
So habe das nächste problem meienn Kupplung trennt nicht es scheint als ob der weg zu kurz íst aber im Kupplungshebel ist kein Spiel habe alles bis anschlag rausgedreht trennt immer noch nicht hatte die Kupplungslamellen in Benzin gereinigt weil ca 5 jahre standzeit.
Woran kanns liegen der Hebel am Getriebe ist genau auf der Markierung wo er sein soll. Weis einer was das noch sein könnte.
mfg fabian
Woran kanns liegen der Hebel am Getriebe ist genau auf der Markierung wo er sein soll. Weis einer was das noch sein könnte.
mfg fabian
RE: Kupplung
Hast Du die Kugel nach der Druckstange wieder mit eingebaut ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ich bin der Meinung ja den verdacht hate ich auch schon hab das prob schon mit meiner 80er gehabt aber da war es extremer als bei der xt jetzt.
- christian78
Kerben im Korb?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
nein auch keine kerbern im korb woran kann es noch liegen es kommt mit sovor als wenn der weg zu kurz habe aber erfahren das sie auch vor dem auseinander bau nicht trennte stahlscheiben sind auch nicht verzogen habe ich sie denn richtig zusammengebaut ich habe erst eine große lamelle dann den ring dann immer abwechselnd Stahlscheibe lamelle und zuletzt wieder ne große lamelle ich das richtig so??
HJoffe ihr könnt mir schnell helfn wollte eig nächste woche zum tüv ABER DAFÜR MUSS DIE KUPPLUNG TRENNEN
HJoffe ihr könnt mir schnell helfn wollte eig nächste woche zum tüv ABER DAFÜR MUSS DIE KUPPLUNG TRENNEN
Um Deinen Beitrag leserlicher zu machen, empfehle ich Dir, die folgenden Satzzeichen demnächt mit zu verbauen.
................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Solltest Du noch mehr benötigen, gib kurz Bescheid }(
Ich persönlich habe in der Mitte der ersten Zeile aufgehört zu lesen und denke, daß es vielen anderen hilfsbereiten auch so geht.
................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Solltest Du noch mehr benötigen, gib kurz Bescheid }(
Ich persönlich habe in der Mitte der ersten Zeile aufgehört zu lesen und denke, daß es vielen anderen hilfsbereiten auch so geht.
Grüße, Henner
Nein es sind auch keine Kerben im korb. Woran kann es noch liegen? Es kommt mir sovor, als wenn der weg zu kurz ist. Habe aber erfahren, das sie auch vor dem auseinander bau nicht trennte, stahlscheiben sind auch nicht verzogen. Habe ich sie denn richtig zusammengebaut? Ich habe erst eine große Lamelle, dann den ring, dann immer abwechselnd Stahlscheibe, Lamelle und zuletzt wieder ne große Lamelle. Ist das richtig so??
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen wollte eig, nächste woche zum tüv
aber dafür muss die Kuplung trennen.
mfg fabian
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen wollte eig, nächste woche zum tüv
aber dafür muss die Kuplung trennen.
mfg fabian
-
Hallo
Wenn Du alles richtig eingebaut hast,kann es nur an der Einstellung liegen.
Dreh mal die Bowdenzug Einsteller ganz rein.
Dann versuch mal über die Kupplungsdruckstange den Fluchtpunkt (Kerbe) zu justieren. Dann erst über die Einsteller am Bowdenzug die Feineinstellung.
Vorausgesetzt Kugel,Druckstange und Kontermutter sind in der Reihenfolge richtig verbaut, dann sollt die Kupplung eigentlich trennen.
Du hasst ja die Lammellen und Scheiben mit Benzin gereinigt?
Dann musst Du die auch wieder vor dem Einbau in frisches Öl legen sonst backen sie zusammen und die Kupplung trennt nicht.
Vileicht liegst auch daran.
Ich hoffe Du kannst was damit anfangen
Gruss Werner
Wenn Du alles richtig eingebaut hast,kann es nur an der Einstellung liegen.
Dreh mal die Bowdenzug Einsteller ganz rein.
Dann versuch mal über die Kupplungsdruckstange den Fluchtpunkt (Kerbe) zu justieren. Dann erst über die Einsteller am Bowdenzug die Feineinstellung.
Vorausgesetzt Kugel,Druckstange und Kontermutter sind in der Reihenfolge richtig verbaut, dann sollt die Kupplung eigentlich trennen.
Du hasst ja die Lammellen und Scheiben mit Benzin gereinigt?
Dann musst Du die auch wieder vor dem Einbau in frisches Öl legen sonst backen sie zusammen und die Kupplung trennt nicht.
Vileicht liegst auch daran.
Ich hoffe Du kannst was damit anfangen
Gruss Werner
Habe sie schön mit öl eingeriben, oder muss ich sie wirklich in Öl einlegen?? Ist es denn so auch wirklich richtig zusammengebaut??