Hallo,
kurze Frage wozu ich nirgens was gefunden habe (die Suche hat bei mir ne leere Seite angezeigt, irgendwie hatte die einen Fehler oder). Spannt die Steuerkette sich von alleine (also automatischer Steuerkettenspanner ???) Und diese Klickst sind dafür da um den Spanner da zu halten wo er war und um zu sehen wie weit die Kette verschließen ist? Habe den heute mal ausgebaut und habe noch 9 Klicks über. Dann ganz normal wieder eingebaut. Muss ich beim Einbauen was besonderes beachten?
Gruß
Rob
Steuerkette, diesmal 2KF
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Steuerkette, diesmal 2KF
Ja, spannt von alleine durch Federkraft.
Die Klicks sind dazu da dass die Kette nicht den Spanner wieder zurückdrückt. Wenn noch Klicks übrig sind ist alles OK.
Zusammenbau: Spannerkolben ganz einfahren (dazu Klinke hochheben), dann Spanner einbauen, dann Feder einbauen (wobei der Spannerkolben wieder ein Stück ausfährt).
Scheinst alles richtig gemacht zu haben.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Scheinst alles richtig gemacht zu haben.
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
RE: Steuerkette, diesmal 2KF
Super danke!
Dann kann ich noch ne Weile fahren
Gruß
Rob
Dann kann ich noch ne Weile fahren

Gruß
Rob