Hallo,
ich habe meine Xt auseinander genommen und alles was neu gemacht werden musste, neu gemacht!
Jetzt bin ich so weit das ich den Motor zum testen an machen wollte aber da geht nix. Anlasser dreht kräftig durch und Kompression ist auch da. Allerdings kein Zündfunke. Auch wenn ich nur das Kabel an den Rahmen halte springt kein Funke über.
Jetzt habe ich hier mal 2 Bilder gemacht. Die beiden Kabel (Rot-Weiß und Orange) kommen oben aus der Cdi und ich habe keinen blassen Schimmer wo die hin kommen! Habe mir den Plan ausgedruck allerdings habe ich das Gefühl die Farben stimmen nicht mit meinen überein...kann mir da jemand helfen?
Kein Zündfunke, offenes Kabel nach Zusammenbau
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kein Zündfunke, offenes Kabel nach Zusammenbau
Moin,
also ich vermute mal ganz stark , dass es die beiden Kabel sind die an die Zündspule kommen.
Gruß Fabian
also ich vermute mal ganz stark , dass es die beiden Kabel sind die an die Zündspule kommen.
Gruß Fabian
Welchen Schaltplan haste denn genommen ?
Einen von denen hier ?
http://xt600.de/xt_werkstatt/+technisch ... /index.htm
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
Einen von denen hier ?
http://xt600.de/xt_werkstatt/+technisch ... /index.htm
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ja einer von denen, um genau zu sein den zweiten von oben. Das mit der Zündspule hat geklappt!! Hab ich total übersehen... Okay, Motor läuft wieder und nun muss ich mich noch um die restlichen Schrauben kümmern!
dankeeee
dankeeee