wie bereits an meinem ersten Beitrag zu erkennen, bin ich seit ca 10 jahren erneut in den besitz eines motorrades gekommen. seit 1 woche bin ich jetzt im besitz einer XT 600 Bj. 91 Typ 3TB, doch jetzt treten die ersten probleme auf.
Ich fange einfach mal an die probleme zu beschreiben, denn das drumherum interessiert wahrscheinlich eh niemanden

als ich gestern abend mit meinem sohn eine runde gedreht habe, bemerkte ich wie der blinker an der kreutzung immer langsamer wurde, bis er plötzlich ganz aus war. da ich die maschine wie gesagt erst 1 woche habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht wo genau ich nach dem fehler suchen soll. ferner ist mir aufgefallen, das die neutraganzeige im cockpit nur dann leuchtet, wenn der motor läuft. kann es sein, dass die batterie defekt ist? obwohl, dann sollte der blinker doch eigentlich bei laufendem motor funktionieren, oder? leider habe ich zur zeit weder eine bedienungsanleitung, noch ein reparaturhanbuch, so das ich wie gesagt nicht weiß wo der fehler zu suchen ist
wenn ihr mir bei meinem problem helfen könntet, dann wäre ich euch sehr dankbar.
zwei fragen noch, wo sitzt eigentlich die batterie? konnte ich auf die schnelle nicht finden und wollte deshalb nicht gleich das ganze motorrad zerlegen

dann würde mich noch interessieren wo der unterschied zwischen E und K ist. ich meine das E steht doch für Elektrostart und das K für Kickstart, oder? wenn dem so ist, warum gibt es dann nur einen reparaturleitfaden für die XT 600 E ? Wäre das dann der richtige oder müßte ich mir den XT 600 / Teneree bestellen?
wie gesagt, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Viele Grüße
Dirk