XT600 3 UW Entdrosseln
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT600 3 UW Entdrosseln
Ich habe eine XT 600 3UW mit 20KW ( orig. ) nun möchte ich sie entdrossen, was muß ich umändern um auf die volle Leistung zu kommen?
RE: XT600 3 UW Entdrosseln
Die Drossel entfernen, wie alle Woche wieder hier im Forum nachzulesen...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
" Die Drossel entfernen " ist mir schon klar daß da andere Stuzen rein müßen aber wie ist es mit den Düssen, kabel umklemmen usw.?
-
Mal die Suchfunktion bemühen.
MFG
MFG
Da ich über die Suchfuntion nichts paßendes finde, muß ich nochmal nachfragen ob da eine andere Hauptdüse oder so rein muß. Schön daß einem so geholfen wird in dem Forum ( bin etwas enteuscht ).
Seh es mal so wie mit den Entwicklungsländern.
Man kann denen dauernd Essen schicken, aber den Leuten beizubringen, sich ihr Essen selbst anzubauen ist nachhaltiger.
Und wenn Du wirklich einfach nur mal nach Drossel und 3UW gesucht hättest. Aber nein, Du scheinst Dir das Essen auch lieber servieren zu lassen.
Aufgabe: geh auf xt600.de in die Werkstatt und schau mal unten rechts.
Man kann denen dauernd Essen schicken, aber den Leuten beizubringen, sich ihr Essen selbst anzubauen ist nachhaltiger.
Und wenn Du wirklich einfach nur mal nach Drossel und 3UW gesucht hättest. Aber nein, Du scheinst Dir das Essen auch lieber servieren zu lassen.
Aufgabe: geh auf xt600.de in die Werkstatt und schau mal unten rechts.
Grüße, Henner
Also wenn Du als Suchbegriffe "entdrosseln hauptdüse" eingibst und als Verknüpfung "und" anklickst, dann auf "Suchen" tappst, bekommst Du ne übersichtliche Liste von gerade mal 8 Themen.
Unter "XT600 Motor - sonstiges" steht dann als erster Beitrag [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... rch|dieser hier].
Ist das so schwer? :+
Da geht's um entdrosseln einer 3TB die mal gedrosselt wurde.
Eine gedrosselte 3TB ist eine 3UW.
Guck mal ab Antwort #8.
Unter "XT600 Motor - sonstiges" steht dann als erster Beitrag [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... rch|dieser hier].
Ist das so schwer? :+
Da geht's um entdrosseln einer 3TB die mal gedrosselt wurde.
Eine gedrosselte 3TB ist eine 3UW.
Guck mal ab Antwort #8.