Erstmal Hallo zusammen, ich bin neu hier und von einer SR, die ich als Laien-Schrauber einfach nicht in den Griff bekommen habe auf eine 600er Tenere 3AJ gewechselt. Super Zustand, erst 20 tkm und läuft fast richtig gut. Habe schon viele Forumsbeiträge gelesen, aber mein Problem nicht gefunden. Also, sie hat etwas länger gestanden und der Lufi und die Ansaugstutzen waren nix mehr, neu gekauft, eingebaut und dabei auch den Vergaser auf gehabt, nachgesehen, Düsen kontrolliert, Sichtprüfung Membran usw. Sie springt super an, läuft ruhig im Leerlauf und dreht gut hoch bis ziemlich exakt 4500 Umdrehungn in jedem Gang. Dann kommt ein kurzes Loch mit recht heftigem Geruckel und dann geht es wieder richtig flott weiter. Obenrum keine Probleme, Endgeschwindigkeit knapp 155. Hat jemand eine Idee? Und schonmal vielen Dank und hoffentlich auf bald mal "live" auf einer Tour - Stefan
Es ruckelt mal wieder
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Es ruckelt mal wieder
20tkm sind wirklich wenig (falls die angabe stimmt). wieviel öl sammelt sich denn im lufikasten?
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.
Die 20 tkm sind nachvollziehbar und echt. Der Zustand des Moppeds ist wirklich sehr gut. Soweit ich das nach den paar Kilometern beurteilen kann, kommt gar kein Öl im Lufi-Kasten an, vorher schon nichts zu sehen und auch jetzt nach meinen paar Hundert Kilometern nicht.
Grüße - Stefan
Grüße - Stefan
Hallo!
Fahre die fast baugleiche 1VJ, habe einen Distanzring zwischen der Membrane und dem Deckel eingebaut (3mm) keine Probleme mehr
Fahre die fast baugleiche 1VJ, habe einen Distanzring zwischen der Membrane und dem Deckel eingebaut (3mm) keine Probleme mehr
Hast Du kontrolliert,ob der Sek.-Schieber einwandfrei gleitet?
@ Anot:Was soll der Ring denn bringen?Dichten?
2KF&NX650
1250ccm!
@ Anot:Was soll der Ring denn bringen?Dichten?
2KF&NX650
1250ccm!