hallo noch mal,
habe gerade mein schwimmerkammerablassschraube gegen eine neue getauscht (bei der alten war der kopf ganz vernudelt).
und NU..nachdem ich die neue drin hatte, und den benzinhahn afmachte lief es (der sprit) nach ein paar sekunden unten raus...
also schraubte ich die alte wieder rein...aber auch damit aufmal das gleiche.
also wenn die schwimmerkammer vollgelaufen ist, dann läufts unten raus...aber richtig nicht nur tröpfchenweise, ein richtiger strahl. auch wenn ich ich den motor laufen lasse das gleiche...
son schei...x(
was kann das wohl sein??
ach ja ich hab ne 92 3TB
mfg
hiemken
schwimmerkammerablass leckt und nu?
-
- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
RE: schwimmerkammerablass leckt und nu?
Hi,
da hat es doch ne Dichtung dran? Ist die denn auch drauf?
Aber wenns die Ablaßschraube ist, dann muss es doch direkt auslaufen?
verwirrte Grüße
Roman
da hat es doch ne Dichtung dran? Ist die denn auch drauf?
Aber wenns die Ablaßschraube ist, dann muss es doch direkt auslaufen?
verwirrte Grüße
Roman
RE: schwimmerkammerablass leckt und nu?
Hatte ich auch schon. Klopf mal mit etwas(Schraubendrehergriff) gegen die Schwimmerkammer.
RE: schwimmerkammerablass leckt und nu?
jo,
hoch lebe der einsame wolf!!! habs gerad sofort ausprobiert und supi. alles dicht!
DANKE! jetzt brauch ich morgen doch nicht mit dem rad zur arbeit.
glaube es lag dann wohl daran:
-durch rausdrehen der alten schraube schwimmerkammer ganz leer.
-schwimmer liegt ganz unten
-dadurch schwimmerventil ganz auf
-schraube wieder rein benzinhahn auf
-schwimmerkammer füllt sich
-SCHWIMMER ODER VENTIL HACKT ODER KLEMMT
-schwimmerkammer wird zu voll läuft über und aus
durch leichtes klopfen löst sich das ventil oder schwimmer und
ALLES IST GUT!!
(im nachhinein hät ich ja auch drauf kommen können)
also danke noch mal
mfg
hiemken
hoch lebe der einsame wolf!!! habs gerad sofort ausprobiert und supi. alles dicht!
DANKE! jetzt brauch ich morgen doch nicht mit dem rad zur arbeit.
glaube es lag dann wohl daran:
-durch rausdrehen der alten schraube schwimmerkammer ganz leer.
-schwimmer liegt ganz unten
-dadurch schwimmerventil ganz auf
-schraube wieder rein benzinhahn auf
-schwimmerkammer füllt sich
-SCHWIMMER ODER VENTIL HACKT ODER KLEMMT
-schwimmerkammer wird zu voll läuft über und aus
durch leichtes klopfen löst sich das ventil oder schwimmer und
ALLES IST GUT!!
(im nachhinein hät ich ja auch drauf kommen können)
also danke noch mal
mfg
hiemken