Da stimme ich vollkommen zu, nur hat Tim ja ein Leerlaufproblem..christian78 hat geschrieben: ↑Mo 15. Sep 2025, 17:13Der Sekundärvergaser setzt aber relativ früh ein. Eigentlich ab Übergang.
Zum Test des Dichtrings an der LL Schraube kann man testweise nen Finter draufhalten, oder Knete.
Edit:
Er schrieb ja auch von mangelndem Durchzug, da kommt natürlich der sek. Gaser zum tragen..vielleicht sekundär mal fetter hängen? Wobei magere Motoren oft ja mehr Leistung haben..würde ich dennoch höher hängen.
Membran muss halt wirklich gut sitzen und Kolbenschieber leichtgängig. Synchronisation is erfolgt? Kontrolliere das mal, bei Vollast muss Drosselklappe waagerecht stehen. Also Primärseitig gibt vollen Querschnitt frei und sek. steht waagerecht.
Bei der GSX muss ich das ganze auch machen, 4 Vergaser

Dafür hole ich mir Einstelluhren. Das ist die genauste Methode, aber für die XT reicht die optische Einstellung aus.