Die Suche ergab 18 Treffer: rasten tiefer

Suchanfrage: +rasten +tiefer

von motorang
Di 8. Feb 2022, 08:20
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Größere Fußrasten
Antworten: 19
Zugriffe: 9057

Re: Größere Fußrasten

... erhalten wirklich toll, was er da alles anbietet, verschiedene Größen, tiefer/ weiter hinten, finish/ Farbe... Frage: ich würde gern die -20 mm tieferen Rasten nehmen und auch gerne -20mm nach hinten verlegt 20 mm nach hinten sollte kein Problem ...
von pete007
Mo 7. Feb 2022, 17:04
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Größere Fußrasten
Antworten: 19
Zugriffe: 9057

Re: Größere Fußrasten

... erhalten wirklich toll, was er da alles anbietet, verschiedene Größen, tiefer/ weiter hinten, finish/ Farbe... Frage: ich würde gern die -20 mm tieferen Rasten nehmen und auch gerne -20mm nach hinten verlegt 20 mm nach hinten sollte kein Problem ...
von displex
Do 22. Mär 2018, 12:35
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Fußraste Gewinde hinüber
Antworten: 7
Zugriffe: 4192

Re: Fußraste Gewinde hinüber

... sind durch den Rahmen gesteckt. Die oberen hatten nicht viel gehalten. tiefer schneiden geht nicht, der Rahmen ist hohl und die Materialstärke ca 4mm, daher ist ein HS der an den Rasten befestigt wird nicht optimal. Ich habe Helicoil genommen und alle 4 erneuert, ...
von displex
Do 4. Mai 2017, 08:57
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Fußrasten tiefer legen
Antworten: 5
Zugriffe: 4671

Re: Fußrasten tiefer legen

selber machen oder anfertigen lassen

search.php?keywords=rasten+tiefer
von Silvios
Sa 23. Mai 2015, 22:18
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: kleinere Umbauten 3AJ
Antworten: 11
Zugriffe: 6432

RE: kleinere Umbauten 3AJ

... Auch zu nah am Lenker war. Mir fehlte der Kontakt zur Maschine. <br/> Rasten sind jetzt ca. 3cm tiefer und weiter hinten. <br/> Klingt nach wenig aber es sind Welten. <br/> Der Kontakt zur ...
von herr_dreier
Fr 19. Sep 2014, 10:05
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Fußrastenanlage 1VJ
Antworten: 25
Zugriffe: 13289

RE: Fußrastenanlage 1VJ

Ich habe mal zur Probe die linke Raste ein Loch tiefer gehangen. Das ist super!! Bringt fast 5 cm und einen für mich deutlich entspannteren ... Was wohl der TÜV dazu sagen wird... Am besten ich besorge mir ein paar Rasten zum basteln und behalte die Originalen. ;-)
von becki
Fr 5. Sep 2014, 23:18
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Längere Gabel 3tb
Antworten: 11
Zugriffe: 5502

RE: Längere Gabel 3tb

So einfach kann man außer die Gabelerhöhung nichts machen. Fßrasten tiefer geht schon. Den Träger neu machen oder spezielle Rasten.

An der Sitzposition ändert Gabel ja nichts.
von motorang
Do 15. Aug 2013, 07:20
Forum: Reiseberichte
Thema: motorangs Islandhäppchen 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 12445

RE: motorangs Islandhäppchen 2013

... Stellen sind bei den Furten. Die südlichere über die Lindaa ist die tiefere, mit sandigem Boden und ein paar großen Steinen drin. Wir kommen ... die Kabinen freigegeben werden. Dann rauf auf die Pritschen und erstmal rasten. Lesen, Notebook anwerfen und Videos und Bilder ansehen und austauschen. ...
von AXT
Mo 12. Aug 2013, 17:54
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Fußrastenanlage 1VJ
Antworten: 25
Zugriffe: 13289

Fußrastenanlage 1VJ

Moin zusammen, endlich ist meine Fußrastenanlage fertig. War für eine TT gemacht und mußte angepasst werden. Fußrasten sind damit ca.3cm tiefer und ca.2cm weiter hinten. Der für meine Größe 1,88 vorher etwas ungünstige Kniewinkel ist jetzt ...