Die Suche ergab 6 Treffer
- Mo 11. Mai 2026, 10:33
- Forum: Eure Projekte
- Thema: XT wieder zum Leben Erwecken (1VJ)
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1736
Re: XT wieder zum Leben Erwecken (1VJ)
Die Idee finde super, wie druckt ihr die dann, mit PLA?
- Mo 11. Mai 2026, 08:02
- Forum: Eure Projekte
- Thema: XT wieder zum Leben Erwecken (1VJ)
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1736
Re: XT wieder zum Leben Erwecken (1VJ)
Hi, hab ihr ne Idee für einen Schwingen Kettenschutz?
Ich habe den von Kedo bestellt, für die 1VJ 1986 aber der passt von der größe nicht wirklich, der wirkt etwas zu klein.
Kann es sein, dass ich etwas übersehe?
https://www.kedo.de/schwingenschleifsch ... 27076.html
Ich habe den von Kedo bestellt, für die 1VJ 1986 aber der passt von der größe nicht wirklich, der wirkt etwas zu klein.
Kann es sein, dass ich etwas übersehe?
https://www.kedo.de/schwingenschleifsch ... 27076.html
- Fr 8. Mai 2026, 10:57
- Forum: Eure Projekte
- Thema: XT wieder zum Leben Erwecken (1VJ)
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1736
Re: XT wieder zum Leben Erwecken (1VJ)
Empfehlung - Etwas längeren Wilbers-Dämpfer einbauen - damit fährt sie wie auf Schienen. Um Welten besser als mit Original, wenn die Schwingenlagerung und Knochen neu gelagert sind... Tipp: Vorderen Fender kürzen bzw. schlitzen. Danke für den Tipp, weißt du welcher Dämpfer das war? Ja das Problem k...
- Di 5. Mai 2026, 16:38
- Forum: Eure Projekte
- Thema: XT wieder zum Leben Erwecken (1VJ)
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1736
XT wieder zum Leben Erwecken (1VJ)
Hi Zusammen, wie ich bereits in der Vorstellrunde erwähnt habe, habe ich mir eine alte XT600 1VJ aus dem Baujahr 1986 aus erster Hand zugelegt, inklusive originaler Rechnung und Bestellschein von damals 🙂 Sie hat rund 35.000 km auf der Uhr und befindet sich, unter der dicken Schicht aus Öl und Staub...
- Di 28. Apr 2026, 14:27
- Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
- Thema: Neuer aus Ulm
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1661
Re: Neuer aus Ulm
ja, das ist alles nur provisorisch montiert worden zum bewegen 
- Di 28. Apr 2026, 11:04
- Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
- Thema: Neuer aus Ulm
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1661
Neuer aus Ulm
Hallo liebe Community, mein Name ist Stefan und ich komme aus Ulm. Nach 13 Jahren Chopper/Harley fahren kam ich mitten im Meisterkurs auf die Idee, mir eine Honda Transalp zu kaufen, sie etwas rallyemäßig umzubauen und damit auch abseits der Straße zu fahren. Gesagt, getan – und die Freude war riesi...