Die Suche ergab 3 Treffer

von Livostin
Mo 3. Apr 2023, 08:33
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT550 Zylinder Kolben umbau auf 600?
Antworten: 4
Zugriffe: 814

XT550 Zylinder Kolben umbau auf 600?

Hallo zusammen Ich möchte eine XT550 aufbauen und die braucht einen neuen Kolben 0.75 der nicht mehr lieferbar ist. Was empfiehlt ihr mir. Einen 600er Zylinder montieren? Ich habe ein Angebot von Weber Metallmanufaktur die mir für 399 Euro Zylinder neu mit Kolben machen könnten. Ein anderer Input da...
von Livostin
Di 14. Mär 2023, 15:15
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabel XT550, Führungsbuchsen Bezugsquelle
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

Re: Gabel XT550, Führungsbuchsen Bezugsquelle

danke mal für die Antworten, ich mach mich mal auf die Suche....ich finde die Teile nicht mal auf einer Explosionzeichnung bei Yamaha...
https://yam-shop.de/Yamaha-Genuine-Ersatzteile
von Livostin
Di 14. Mär 2023, 10:25
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabel XT550, Führungsbuchsen Bezugsquelle
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

Gabel XT550, Führungsbuchsen Bezugsquelle

Hallo zusammen

Ich revidiere gerade die Gabel einer XT550. Ich finde im Netz die Simmerringe und Staubschutzkappen, aber keine Führungsbuchsen.
Ersetzt man diese nicht? Woher bekomme ich diese Dinger?

Gruss Dani