Die Suche ergab 81 Treffer

von yamacrosser
Do 11. Apr 2024, 11:03
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Vielen Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Vielen Dank

Moin,
ich denke es gehört sich so.
Ihr habt mich hier freundlich aufgenommen und ihr wart toll zu mir, wenn man dann geht, sollte man
sich bedanken und verabschieden.
Lg
Thomas
von yamacrosser
Mi 10. Apr 2024, 20:58
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Vielen Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Vielen Dank

Hallo an an alle, ich wollte mich bei euch allen, vielmals bedanken. Alle die mir auf meinen Leidensweg mit meiner XT 600 geholfen haben, mit ihren Kenntnissen und tips, aber auch mit Ersatzteilen zu echt freundschaftlichen preisen. Ich war gerne hier im Forum und bin auch gerne die XT gefahren, lei...
von yamacrosser
Di 5. Mär 2024, 17:17
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3991

Re: Start Probleme

Mail ist raus.
Hast du noch eine Idee, warum Sie immer noch nicht laufen will?
von yamacrosser
Mo 4. Mär 2024, 18:02
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3991

Re: Start Probleme

Da bin ich wieder 🤗,Steuerkette usw. ist alles okay Lima gemessen und Daten laut Rep Handbuch verglichen. Alles okay. Zündspule, glaube ich ist nicht okay Sekundär sind die Werte okay, primär sah etwas komisch aus. Bei kedo neu bestellt. Leider hat sich der Steuerketten spanner verabschiedet. Hat je...
von yamacrosser
Mo 4. Mär 2024, 10:29
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3991

Re: Start Probleme

Lima ist Original, habe leider kein Foto davon, wie Kaninchen sie durchmessen und was muss sie anzeigen?
von yamacrosser
Mo 4. Mär 2024, 10:28
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3991

Re: Start Probleme

Also,
die Lima und CDI sind aus einem laufenden Maschine ausgebaut worden und sollten klappen,
Zündfunke sieht auch gut aus, kann da auch nichts erkennen, Zündspule ist etwas runtergerockt aber sonst okay beim durchmessen.
von yamacrosser
So 3. Mär 2024, 18:13
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3991

Re: Start Probleme

Hallo, heute mal anderen vergaser ausprobiert, nix geht. Jetzt zu meiner neuen Vermutung. Nockenwellenrad steht auf Punkt oben, links/ rechts ein Strich, Nocken liegen unten. Im Guckloch unten steht es auf strich T, muss aber mit ringschlüssel die pos halten, Kolben ist oben. Wenn ich den Schlüssel ...
von yamacrosser
Mi 21. Feb 2024, 21:28
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3991

Re: Start Probleme

Hi,
bin wieder ein Stück weiter, Vergaser läuft nicht mehr über und bleibt alles trocken.
Anspringen tut sie trotzdem noch nicht, 1 -2 wollte Sie, lief 2—3 sek.
Hoffe das es jetzt nicht zu wenig Sprit ist.
von yamacrosser
Di 13. Feb 2024, 09:55
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3991

Re: Start Probleme

Moin, mal wieder ein Update, Sie ist komplett zusammen gebaut und hat einen Werkstatttank dran. Ventile usw. alles eingestellt, Zündung usw. alles geht. Gemisch Schraube auf 3 Umdrehungen eingestellt. Vergaser läuft etwas über. Anspringen, nach mehrmaligen treten ja, aber nur kurz und stirbt dann ab...
von yamacrosser
Sa 3. Feb 2024, 19:30
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Start Probleme
Antworten: 53
Zugriffe: 3991

Re: Start Probleme

Heute mal nachgeschaut,
alles kontrolliert und noch mal alles überprüft, keine Fehler gefunden.
Kann es auch an den Ventilen liegen?
Hatte Sie 2 mal kurz zum laufen, ca5 sek jeweils.
Mein Bein ist für heute müde, vielleicht morgen wieder.