Die Suche ergab 2 Treffer

von Hankbully
Do 23. Feb 2023, 21:57
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Bezugsmöglichkeit Ersatzteil Gummi-Manschette
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Re: Bezugsmöglichkeit Ersatzteil Gummi-Manschette

Hallo nochmal und vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab jetzt tatsächlich bei Ebay einen gefunden, und das kombiniert mit dem Federbein. Genau für die KF. Daher dürfte das jetzt gut passen. Bin überrascht, wieviel es da doch auch gibt. Bei einer ersten Abfrage am Dienstag kam da fast nix,...
von Hankbully
Mi 22. Feb 2023, 10:11
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Bezugsmöglichkeit Ersatzteil Gummi-Manschette
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Bezugsmöglichkeit Ersatzteil Gummi-Manschette

Hallo Leute, ein herzliches Grüß Gott aus der Oberpfalz in die Runde. Nachdem ich bisher nur ein sporadischer Leser des Forums war, vor allem, weil ich bisher immer nicht allzuviel gefahren bin, sondern eher ein "Ab und zu-Biker" war, melde ich mich jetzt an, und schaue hier ein bißchen in...