Die Suche ergab 2 Treffer

von heinerXT
Fr 28. Jul 2023, 13:18
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Verjüngung Krümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Verjüngung Krümmer

Hallo zusammen,
ich habe heute den Krümmer und Auspuff von meiner XT abgeschraubt um alles zu lackieren. Dabei ist mir am Krümmerausgang eine umlaufende ca. 2mm breite Verjüngung aufgefallen, kann ich die wegschleifen?
LG Heiner

Bild
von heinerXT
Di 16. Mai 2023, 17:51
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: LED Blinker anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 970

LED Blinker anschließen

Hallo zusammen, ich wollte mir 4 neue LED Blinker an die 3TB anschließen, optisch finde ich die dezenter. Ich habe mir so China Lauflichteile gekauft wo man kein Relais mehr benötigt. Nachdem ich das Blinkerrelais überbrückt habe (Originalblinker brennen dann durchgehend re und li) habe ich die LED ...