Die Suche ergab 14 Treffer

von gecko
Di 19. Dez 2023, 08:54
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Forenfehler, Verbesserungsvorschläge nach Umzug 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 1043

Re: Forenfehler, Verbesserungsvorschläge nach Umzug 2023

Ein "Daumen hoch" oder Dankeschön für Beiträge fänd ich gut.

Ansonsten: Top job und ein dickes Danke für deine Arbeit.
von gecko
Mi 22. Nov 2023, 10:34
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Motor plötzlich aus.....
Antworten: 9
Zugriffe: 475

Re: Motor plötzlich aus.....

Schon beim Kauf meiner XT ging die während der Probefahrt schlagartig aus, lies sich aber gleich wieder starten. Hab die XT trotzdem gekauft. :mrgreen:
Ursache: oxidierter Killschalter
von gecko
Mi 27. Sep 2023, 19:10
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Luftunterstützung Vorderradgabel
Antworten: 33
Zugriffe: 1768

Re: Luftunterstützung Vorderradgabel

Stopp gecko! Dein Kompressor hat entlastet 0 bar(a)? Bzw. dessen Manometer beginnt bei 0 bar(a) Messgeräte...ihh...du kennst doch: Wer viel misst misst Mist...^^ Korrekt müsste das Manometer ATÜ anzeigen und nicht Bar. Ein Bar, respektive bummelig 1014hPa herrschent hier am Boden immer. Packe ich a...
von gecko
Mi 27. Sep 2023, 10:19
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Luftunterstützung Vorderradgabel
Antworten: 33
Zugriffe: 1768

Re: Luftunterstützung Vorderradgabel

christian78 hat geschrieben:
Mo 25. Sep 2023, 14:49
Ich fahre sie mit 0 bar.
Mit Vaccum? :shock:
Ich vermute mal, du fährst mit ~1bar. :geek:
von gecko
Do 21. Sep 2023, 09:12
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ruckeln bei Geschwindigkeiten 110-120 km/h
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

Re: Ruckeln bei Geschwindigkeiten 110-120 km/h

Meine Macht das ähnlich.. Wenn ich bis 120 Vollgas aufmache und dann vom Gas recht schnell zurückgehe ist es so als ob der Zündfunke ausbleibt oder der Killschalter gedrückt wird. aber nach 1 Sekunde ist alles wieder da. Ist in Kurven recht gefährlich wenn mans nicht weiß da die XT dann vorne gut e...
von gecko
So 28. Mai 2023, 12:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés
Antworten: 81
Zugriffe: 42709

Re: Liste der ältesten / jüngsten XTs und Ténérés

gecko - XT600 E 3TB (1990) - 3TB042597 - 17tkm
von gecko
Mi 24. Mai 2023, 13:55
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moinsen ausm Emsland
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Re: Moinsen ausm Emsland

lowrider82 hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2023, 13:23
Schau an. Selber Lack wie meine K. Kleiner Tipp: Sattel und Tankverkleidung in schwarz passt gut zu der Farbe.
Jetzt wo du es sagst....probier ich mal temporär mit Folienlack. thx für den Tipp 8-)
von gecko
Mi 24. Mai 2023, 13:21
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moinsen ausm Emsland
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Re: Moinsen ausm Emsland

Stuecki hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2023, 11:06
Hast du E-Starter? dann is es eine E :D
Glückwunsch zudem
Vielen Dank!

Trotz des hohen Alters von 33 Jahren schon mit E-Start.
img1.jpg
von gecko
Di 23. Mai 2023, 22:53
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moinsen ausm Emsland
Antworten: 17
Zugriffe: 2330

Re: Moinsen ausm Emsland

Nun darf ich hoffentlich auch mitspielen: Heute abend "meine" XT600 abgeholt. Ist eine mit EZ 1990 in dem schrillen Design der späten 80er. (Bilder folgen) Lt. Brief eine "XT 600 E OD. XT 600 K" bzw. 3TB mit 17.000km für deutlich unter 2000EUR. Bischen verwarzt, aber unverbastelt...
von gecko
Mo 20. Mär 2023, 11:15
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Hilfe! Vergaser Läuft aus.
Antworten: 96
Zugriffe: 9898

Re: Hilfe! Vergaser Läuft aus.

Alles klar! Und auch wenn es die Werkstatt angeblich erneuert hat: nur was man selbst erneuert hat, ist definitiv neu! Und sitzt auch richtig. Meine XT660 hab ich vom Händler für schmalen Taler gekauft, da die das Ruckeln nicht weg bekommen haben, trotz oder wegen einer Vergaserrevision. :mrgreen: ...