Die Suche ergab 2 Treffer

von Tannenzaepfle
Mi 9. Nov 2022, 08:59
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Die Neue auf Motorradsuche
Antworten: 19
Zugriffe: 3320

Re: Die Neue auf Motorradsuche

Guten Morgen,

Sitzhöhe ist nicht so das Problem denke ich. Bei einer TT600R komme ich gut auf den Boden. Viel Gewicht möchte ich eher nicht ;)

Gruß
von Tannenzaepfle
Di 8. Nov 2022, 20:58
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Die Neue auf Motorradsuche
Antworten: 19
Zugriffe: 3320

Die Neue auf Motorradsuche

Hallo, mein Name ist Jessica und ich beschäftige mich schon eine Weile mit Enduros. Besitze aktuell ein Naked und eine 650er Sumo. Komme aus dem Würzburger Raum und bin gerade ein bisschen am stöbern. Auf die XT bin ich gekommen weil ich primär eine leichte kleine Reiseenduro suche mit der ich meine...