Die Suche ergab 5 Treffer

von Anung un Rama
Mi 28. Dez 2022, 08:57
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: kein Ladestrom
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: kein Ladestrom

regler.jpg Guten Morgen, was ich gemacht habe, ist den Stecker überbrückt, damit ich jedes einzelne Kabel messen kann. Jedes der drei Kabel von der Lima hat einzeln gemessen ca 5-6 V (Multimeter: Gleichstrom bis 20 V); was der Glühbirnentest bestätigt hatte... Es hängt keine Batterie dran, um auch ...
von Anung un Rama
Di 27. Dez 2022, 17:42
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: kein Ladestrom
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: kein Ladestrom

Wünsche euch Alle ein Frohes fest gehabt zu haben. Endlich Zeit mal wieder zum Basteln - es will nicht... Neuen Regler verbaut und noch immer kein Ladestrom - es kommen ca 0,7 Volt aus dem Regler raus. Um besser messen zu können habe ich dazu den Stecker überbrückt. Wenn ich die beiden oberen Kabelb...
von Anung un Rama
Mi 9. Nov 2022, 13:07
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: kein Ladestrom
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: kein Ladestrom

Elektrik wird mir immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben...
Danke für die Hilfe - Regler ist bestellt
von Anung un Rama
Di 8. Nov 2022, 18:03
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: kein Ladestrom
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: kein Ladestrom

Hallo Hans,

Glühbirnentest gemacht - alles leuchtet...

Das heißt, LiMa ist OK und ich brauch nur einen neuen Regler?

---

weil ich von Elektrik keine Ahnung habe - und bevor ich was kaputt mache:
Würde das auch mit nem Multimeter gehen und 2 Kabelbrücken?

Danke für die Hilfe
Gunnar
von Anung un Rama
So 6. Nov 2022, 15:30
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: kein Ladestrom
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

kein Ladestrom

Hallo in die Runde, ich habe Elektrik-Probleme mit meiner TT600 (25Jahre alt). Moped läuft aber ich habe keinen Ladestrom. Ich messe an den drei weißen Kabeln // Stecker zum Gleichrichter von der LiMa je 1,2-1,3 Ohm (laut Buch sollten es 0,7-1,1 sein). Messungenauigkeit weils nur ein Multimeter von ...