Die Suche ergab 5 Treffer

von felixsenser
So 28. Apr 2024, 18:56
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: XT600 E 3TB startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 55

XT600 E 3TB startet nicht

Moin, wieder einmal ein Nichtstart-Thema. Folgendes: Meine 3TB ist etwas empfindlich. Sie startet nach längerer Standpause nur dann problemlos, wenn ich den Benzinhahn zum Ende der Fahrt zugedreht habe und den Vergaser leergefahren habe. Wenn das nicht der Fall war, dann musste ich immer den Vergase...
von felixsenser
Di 16. Aug 2022, 20:33
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 3TB Bj. 1993 Batterie ständig leer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: 3TB Bj. 1993 Batterie ständig leer

Moin Hans, danke. Ist der Regler. Nun zu dem Problem mit dem Killschalter. Bei Durchgangsmessung zwischen beiden roten Kabeln vom Lenkerschalter habe ich 0, wenn der Killschalter auf Motor an ist und 1, wenn er umgelegt wird. die schwarzen und blauen Kabel scheinen für den Starter zu sein, Lt. Messu...
von felixsenser
Mi 10. Aug 2022, 22:57
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 3TB Bj. 1993 Batterie ständig leer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: 3TB Bj. 1993 Batterie ständig leer

Moin nochmal. Hab jetzt mal ein Multimeter besorgt. Leider weiß ich nicht genau bei allen teilen Bescheid, was sie sind. Ich habe jedenfalls alle Stecker getrennt, an die ich irgendwie rangekommen bin. Der Stromverbrauch ohne Zündung lag immer bei ca. 50-58 mA. Nur bei dem Kabel von der Sicherung gi...
von felixsenser
Mo 1. Aug 2022, 20:40
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 3TB Bj. 1993 Batterie ständig leer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: 3TB Bj. 1993 Batterie ständig leer

Danke Euch. Ich werde mal suchen. Noch was: ich war bei der gtü und wollte HU machen. Der Killschalter funktioniert bei meiner Maschine, warum auch immer, nur während der Fahrt. Ist das normal oder sollte er auch im Stand im Leerlauf ausgehen? Sobald ich einen Gang drinnen habe und fahre geht der Mo...
von felixsenser
So 31. Jul 2022, 19:42
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 3TB Bj. 1993 Batterie ständig leer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

3TB Bj. 1993 Batterie ständig leer

Moin. Hab eine XT600 E 3TB. Nachdem sie sehr lange stand habe ich die Batterie geladen, da nicht mal mehr eine Kontrollleuchte aufleuchtete. Einmal gefahren, wieder 4 Wochen stehen gelassen und wieder ging nichts mehr. Neue Batterie gekauft, voll aufgeladen und nach ein paar Wochen standzeit wieder ...